Übelkeit.. Wann wird es endlich besser?

Ich habe seit Woche 7 mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen. Jetzt war es seit letzter Woche deutlich besser. Vielleicht auch durch die Akupunktur.

Gestern Abend ging dann das Übergeben wieder los. Es ist so furchtbar, ich dachte ich hätte es endlich überstanden. Bin heute bei 11+5 und absolut deprimiert, die Übelkeit zieht mich so runter. Nichts hilft. Und meine Hoffnung, dass es endlich vorbei ist, ist nun auch gestorben :(

Vielleicht hat einer noch nen guten Tipp, die gängigen Sachen habe ich alle ausprobiert. Oder kann mich einfach aufmuntern. Wann wars bei euch vorbei? Der hcg muss doch endlich mal sinken? Bin ab Samstag in Woche 13.

1

Gehst du denn regelmäßig zur Akupunktur? Das sollte man regelmäßig machen, denke dann wird es auch besser. Es scheint dir ja schon geholfen zu haben.
Wenns gar nicht geht dann nimm ne Vomex.
Ich hatte wie du ab der 7. Woche starke Übelkeit. Mir geht es zum Glück etwas besser. Richtig übel wird mir meist nur wenn ich Hunger bekomme. Kann dir empfehlen wirklich alle 1,5-2 std. eine Kleinigkeit zu essen (ein Toast, Kekse, Apfel, Birne, Joghurt,Nudeln mit Soße 😅)
Wünsche dir gute Besserung 🍀🍀🍀
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️12+0

2

Du Arme! 😣 Ich selbst bin zum Glück weitestgehend verschont geblieben, aber meine Schwägerin, die auch schwanger ist, hatte heftige Probleme. Bei ihr wurde es ab der 16. Woche besser. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht! 🍀

3

Hast du auch vomex ausprobiert?
Generell heißt es, das man ab der 13. Woche befreit ist von der Übelkeit, weil die plazenta dann selbst Hormone produziert. Es kann aber sein, das du Pech hast und mit Übelkeit länger gestraft bist :(
Eine Freundin von mir hat von den neun Monaten sieben Monate durchweg Übelkeit gehabt, sie war dann dauerkrankgeschrieben und ihre Mutter ist vorübergehend mit eingezogen, die sich den ganzen Tag um sie und den Haushalt gekümmert hat.

4

Ihr Lieben, danke für eure Antworten. Vomex nehme ich, das Erbrechen hört dann zwar auf, aber die Übelkeit verschwindet nicht. Zudem machen die sooooo müde.. Ich kann sie erst nehmen, wenn meine kleine im Bett ist. Akupunktur mach ich seit Woche acht zwei Mal pro Woche. Ich muss wohl einfach durch :(

5

Könnte ich sein, nur das ich mich nicht übergeben muss.
Wie oft hast du Akkupuntur bekommen? Ich jetzt 6 mal, war jetzt 5 Tahe echt super und seit gestern geht’s wieder los 🤢
Wenn es ganz schlimm ist, nehme ich Agyrax. Sonst hilft nix

6

Ich war jetzt acht mal bei der Akupunktur, morgen wieder. Danach wurde es echt langsam besser, nur seit gestern Abend urplötzlich wieder schlimmer. Macht agyrax auch so müde wie vomex?

7

Ich hatte die Übelkeit und Erbrechen bis in den 6.Monat 🤢
Bei mir hat nichts richtig geholfen.
Ich habe mir dann diese Sea Bands aus der Apotheke besorgt. Das hat etwas geholfen..

Ansonsten durchhalten...

Alles Gute und dass die Übelkeit bald verschwindet