Hallo Zusammen,als wir in der 4 Ssw erfuhren daas ich schwanger bin, sagte man uns wir sollen auf GS verzichten. Nun bin ich in der 6 Ssw und die Lust ist vorhanden.
Wenn alles i.O. ist,verstehe ich nicht ganz, warum wir verzichten sollten.
Wie seid ihr mit diesem Thema umgegangen?
Auf Geschlechtsverkeht verzichten?
Wer sagte denn, dass ihr verzichten sollt?
Ärztin im KH
😂😂😂Wer hat die denn den Stuss erzählt ?
Wir machen einfach weiter wie sonst auch da passiert gar nichts .
Wenn alles ok ist und kein Risiko besteht sollte das kein Problem sein.
Wir hatten schon 2 Fg und ich hatte eine heftige Blutung in der 9.ssw. Wir haben von vorne rein darauf verzichtet. Da sich bei uns jetzt auch alles gut entwickelt hat, denke ich das wir auch beim nächsten Termin das ok bekommen.
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️12+0
Hast du beim Arzt mal nachgefragt, warum er das Verbot ausgesprochen hat? Einfach so wird er das ja nicht gesagt haben...
Wir haben seit der 14 SSW Verbot. Aber mit Begründung. Haben aber die ersten Monate nicht verzichtet. Da war alles okay.
Hallo.
Also sowas als Stuss abzutun wie eine Vorrednerin schrieb finde ich schon gewagt, die Ärzte haben grundsätzlich für sowas ja schon einen Grund. Da würde ich wenn du dir unsicher bist einfach noch mal nachfragen. Wir haben damals auch die Aussage bekommen, erstmal auf Sex zu verzichten . Bei uns lag es daran, dass ich am Anfang leichte Schmierblutungen hatte und meine Ärztin da kein Risiko eingehen wollten.
War bei mir auch ganz am Anfang der Schwangerschaft und irgendwann durften wir dann auch wieder.
Dir alles Gute.
Huhu,
also ich hatte in der ersten ss kein GV verbot hatte aber beim Orgasmus (Sry wenn ich so ins Detail gehe) starke Gebärmutterkontraktionen und schmerzen. Meine damalige FÄ tat das als Wachstumsschmerzen ab😪😔 Na einem Gespräch mit meiner neuen jetzigen FÄ war dies nicht der Fall... Leider endete die ss auch in der 11. ssw. In dieser ss habe ich wegen den damaligen Konplikationen von vornherein bis zum Ende der 12. ssw GV verbot bekommen. Ja es war schön schwierig aber naja wir haben es überlebt🤗 Finde es bei dir jedoch auch merkwürdig dass die Ärtzin nichts dazu gesagt hat? Eigentlich, wie die meisten Vorrednerinnen schon gesagt haben, gibt es das Verbot meist nur wenn ein Verdacht auf etwas besteht, schonmal was passiert ist, Blutungen bestehen oder ähnliches!
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und natürlich herzlichen Glückwünsch🤗
Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch 22. ssw💖🎀
Wer hat gesagt das ihr auf Sex verzichten müsst ? Also solange es nicht von deinem doc kommt.
Wir haben alle zwei Tage Sex
Wie könnt ihr zur Zeit überhaupt an so was denken? XD
Ich bin so dermaßen müde, hab immernoch mit Übelkeit zu kämpfen (, wenn auch kaum noch erbrechen), bin kurzatmig, fühle mich fett durch dicken Bauch, Pickel, fettige Haare, Bauch wackeln ist nicht angenehm und Brüste tun nur beim angucken schon weh.. xD