Es ist irgendwie albern. Ich habe das Gefühl meine Hosen sind schon eng- ich bin morgen erst 7+0 😅
Ich habe ja schon gehört, dass es beim 2. Mal schneller geht aber doch nicht soo schnell 😂 warscheinlich ist es einfach ein ganztagsblähbauch 🤔
Babybauch
Das kann gut möglich sein, ich hatte auch sehr zeitig das Gefühl, dass Hosen drücken. Ich hab schnell Umstandshosen getragen
Beim ersten mal konnte ich es kaum erwarten aber jetzt finde ich es sehr früh. Vor der 12. Woche will ich eig keine Umstandshosen tragen 😅
Tatsächlich ist diesmal aber alles etwas früher. Das typische Ziehen der Gebärmutterbänder ist jetzt schon so intensiv wie bei der ersten Ss erst in der 14 Woche
Ach komm - die Hosen sind so wahnsinnig bequem! Habe sie sogar nach der Geburt noch länger getragen
Ja, ich finde es geht auch jetzt in der 2.SS alles schneller 🙈 trage auch überwiegend Jogginghose 😬
Hey
Ich bin auch mit dem 2ten schwanger und sehe im 5 Monat aus wie im 8 .
Lg
Es scheint wohl doch was dran zu sein....
Das habe ich auch festgestellt. Habe mich mal mit Fotos von damals verglichen. Ich sah und sehe immer schon locker aus wie sechs Wochen weiter.
Das war bei mir diesmal genauso Ich dachte mir auch, dass das unmöglich wahr sein kann, aber in der 12. Ssw gingen schon fast nur noch Umstandshosen. Angefangen hat es in der 8. Ssw, da konnte ich die ersten Sachen schon nicht mehr tragen.
In der ersten Ss war es erst langsam um die 20. Ssw so
Wahnsinn
Man kommt sich so komisch vor 😂
Bei mir geht's. Wobei ich dieses Mal deutlich schlanker in die Schwangerschaft gestartet bin und daher die alten normalen Hosen endlich ohne Gürtel tragen konnte. *gg*
Dafür sehe ich dieses Mal endlich schwanger und nicht bloß fett aus.