Ihr Lieben! Ich bin jetzt 35. SSW und habe seit 2 Tagen untere Rückenschmerzen- fast Lendenschmerzen, so tief. Leicht übel ist mir dabei auch und auf dem Rücken liegend wird alles ein bisschen schlimmer. Wem geht es ähnlich? Könnten das Senkwehen sein, ist mein erstes Kind?! Bauchschmerzen habe ich hingehen keine. 😘😘
35. SSW - wer auch mit diesen Symptomen? 🤰🏻
Hier ich!
Bin allerdings erst 33.ssw. hatte rücksprache mit meiner Hebamme gehalten, darauf hin muss ich heute zum fa um auszuschließen das sich diese wehen auf den mittermund auswirken. Ich habe das mit dem rückenschmerzen hauptsächlich abends, unregelmässig aber fast durchgehend. Tagsüber fast immer einen harten Bauch und druckgefühl nach unten.
Es könnten senkwehen sein, aber aich wehen die sich halt auf den mumu auswirken. Wenn es anhält oder es sehr unangenehm wird, lieber einmal mehr abklären lassen
Oh okay!! Vielleicht berichtest Du, ob es sich bei Dir auf den Muttermund ausgewirkt hat? Erst hatte ich die Rückenschmerzen auch abends- jetzt eigentlich über den Tag verteilt! Ich wünsche Dir, dass es heute gut ausgeht - gib mal Bescheid! 😘🙏
So komme gerade vom fa, die wehen hatten keine Auswirkungen auf gebärnutterhals oder muttermund .ich soll jetzt 600mg Magnesium über den Tag verteilt nehmen und mich schonen. Sie meinte es sieht soweit alles gut aus, auch unserem Baby geht es bestens. Gut sei es aber in meiner ssw wohl nicht...Sie sagte, So als es schmerzhaft ist, solle ich eine Klinik aufsuchen und mich bis dato aber schönen,also nix heben,Füsse hoch und nir seitlich liegen um den mumu zu entlasten. Der Zwerg liegt nämlich genau drauf
Hallo, bin auch in der 35. SSW mit dem Zweiten Kind. Beim ersten Kind hatte ich sowas gar nicht, diesmal habe ich auch seit kurzen öfter Rückenschmerzen. Letzten Freitag hat sich die Kleine in SL begeben und seit dem geht es richtig zur Sache mit Übungswehen und vermutlich Senkwehen. Wenn es zu viel wird oder zu intensiv, würde ich es eventuell abklären lassen. Ansonsten ist es vermutlich normal. Lg
Ja- zu viel ist es noch nicht, aber schon ein ganz schöner Unterschied zur restlichen SS! 😉😉 Rückenschmerzen- man ist viel schneller K.O.... etc! Aber den letzten Monat schaffen wir auch noch! 😘🙏
Hallo Liebes,
Ich hatte das ebenfalls.
Bei mir waren es Senkwehen, hatte dann auch paar Wochen später die Wehen sehr tief.
Also Lendenbereich und Schambein.
CTG hat die Wehen auch nicht messen können, da sie so tief lagen.
Alles gute für die Geburt
Teresa mit Julia 🎀 1 monat alt
Also geht es doch schon ca. 1 Monat vorher los...okay Danke 🙏😅👶🏻
Hallo hier ich ich hab schmerzen an den Rippen unter der Brust bekomme schwer Luft nachts schlafen ist der Horror seit ner Woche alles kribbelt zwickt
Ach herrje, das hört sich aber nicht gut ab! Dann hoffe ich, dass sich diese Beschwerden ein wenig mehr lindern. Ca. 1 Monat vor Termin scheint es bei vielen schon „zur Sache“ zu gehen! Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen! 😘