Huhu ihr Lieben,
Ich hab so unsagbare Kopfschmerzen die einfach nicht gehen wollen. Wieviel Paracetamol darf ich über den Tag nehmen?
Danke
Kopfschmerzen
Willkommen im Club...ich hab diesen Mist seit Montag. Hab dann auch mal direkt bei Embryotox in Berlin angerufen . Als Dosis empfehlen sich 500 bis 1000 mg, maximal dreimal am Tag. Aber auch nur an max.10 Tagen im Monat.
Nein, ich schöpfe das nicht aus, aber ich musste die Woche auch mal welche nehmen.
Gute Besserung!
Vielen Dank für Deine Antwort, ausschöpfen werde ich das auch nicht aber jetzt habe ich weniger Angst. Und ich Plage mich auch schon seit Montag damit.
Ganz liebe Grüße und auch Dir gute Besserung
Hi ihr Lieben,
bin seit der Kindheit Migränikerin, leider blieb das auch in der Schwangerschaft nicht aus. Das erste Trimester war die Hölle kopfschmerzmäßig. Ich weiß jetzt nicht wie weit ihr seid aber meine Neurologin sagte immer, das es im zweiten Trimester besser wird, da sich die Hormone einpendeln, etc. Ich wollte es ja nicht glauben, aber ich kann euch Hoffnung machen: Seit Anfang des 2. Trimesters bin ich das erste Mal seit 20 Jahren Migränefrei, es ist herrlich.
Ich wünsche euch alles Gute und Gute Besserung!
decemberlove2018 mit babygirl 26SSW
Hallo Decemberlove2018,
ich bin aktuell in der 14.SSW. Bei mir wurde die Migräne durch die Schwangerschaft ausgelöst. Hatte das erstmals in Woche 8. Aber ich kämpfe mich dadurch.
Liebe Grüße
Du kannst es ja auch mal mit den kleinen Hausmittelchen versuchen, hab ich auch probiert, weil Paracetamol bei mir leider nicht geholfen hat:
z.B. hilft Magnesium, Lavendelbäder, kalte Kompressen da wo der Schmerz sitzt, Pfefferminztee und das non plus ultra: Tasse starker Kaffee mit dem Saft einer halben Zitrone. Schmeckt wie alte Socken, wirkt aber wahre Wunder