Hallo ihr Lieben KugelmÀuse,
Nun war ich heute beim FA und es war sooo schön. Beim NĂ€chsten Ultraschall wird vom Bauch geschallt đđ.
Die Zeit vergeht sooo schnell, was ich nie gedacht hĂ€tte đ.
Wie war euer Termin heute (Donnerstag) ?. Und auch an die anderen wann habt ihr euer nĂ€chsten Termin đ€°đœ
Mfg Iman & Baby 9+4ssw
Bild sehr ihr im Kommentar
Stolz wie Bolle đâ€
Ola
War es heute dein erster Termin bei 9+4?
Ich werde gleich zum FA fahren und bin schon gaaanz aufgeregt :) Bin aber erst 6+1 rechnerisch
Hey ,
Nein meine 2te đ. Die erste ist immer sehr spannend hihi
Ich war gestern an 6+3. Konnten das Baby mit Herzschlag sehen đđđ
Wie schön đ
Was fĂŒr ein tolles Bild đ.
Ich hab heute an 7+5 meinen zweiten Termin und hoffe das Herzchen pocht noch. Termin ist aber ganz spĂ€t heute Abend. Da heiĂt es warten...
Eine schöne Kugelzeit dir noch!
Wie niedlich
ICh habe meinen 2. FĂ Termin am 11.09 und wĂ€re da 9+6 also Ende 10. SSW Anfang 11. ICh bin sehr aufgeregt und mega gespannt wie es dem kleinen WĂŒrmchen geht
WĂŒnsche dir eine angenehme Kugelzeit
LG
Am Montag bei 30+5. Hoffe das er sich mal wieder zeigt. Das letze mal haben wir nur den Hinterkopf mit Haaren zu sehen bekommen. Will endlich wieder ein Bild đđ aber zuerst ist das ctg an der Reihe
Huhu, wie sĂŒss!!!!! đ€đ€
Wir haben heute bei 8+1 unseren ersten Schnappschuss bekommen. Ich bin den ganzen Tag nur am dauergrinsen. đđđ
Das ist ja ein sĂŒĂes Bild đđ..
Du bist ja eine Woche vor mir . Dein Schatz sieht aus wie ein sĂŒĂes Böhnchenâ€
An meinem Geburtstag hast du ET đ.
SĂŒss der kleine wurm. Ich bin um 17.00 dran. Bin so aufgeregt.. đ freu mich schon auf ein bild. Und den mukipass bekomm ich auch endlich đ
Oha Ja das GefĂŒhl kenne ich . Wenn man weiĂ der Mutterpass ist bald sein ist man voll aufgeregt đđđ€°đœ..
WĂŒnsche dir alles gute fĂŒr die SS đđ
Hallo. Bin zurĂŒck vom doc.. ich bin echt geflashed..unser kleines zwergi hat volle kanne geturnt.. ich denke das wird ein aktives kind đ
ich bin so froh dass alles passt und ich endlich den muki pass bekommen habe. â„ïžđ
Ich bin so verliebt in unser alien đœ đ es hat sich nicht still gehalten drum ist da bild ein bisschen wackelig đ
Wie weit bist du genau ? â€đ
Mein Kind ist sehr entspannt irgendwie bewegt es sich nicht đđđ€°đœ aber das Herz schlĂ€gt
Hallo.. 11+6 bin ich heute.. zuerst hats geschlafen aber der doc hats dann geweckt.. dann hat es gezeigt was es kann . đ ah das wird schon noch. Sind eben auch unterschiedlich. đ