Stolz wie Bolle đŸ€â€

Hallo ihr Lieben KugelmÀuse,

Nun war ich heute beim FA und es war sooo schön. Beim NĂ€chsten Ultraschall wird vom Bauch geschallt 😋😍.
Die Zeit vergeht sooo schnell, was ich nie gedacht hĂ€tte 🙈.

Wie war euer Termin heute (Donnerstag) ?. Und auch an die anderen wann habt ihr euer nĂ€chsten Termin đŸ€°đŸœ

Mfg Iman & Baby 9+4ssw
Bild sehr ihr im Kommentar

1
Thumbnail

🙈🍀

2

Mega sĂŒĂŸ 😍

3

Das habe ich auch gedacht 😍. Ich habe es wirklich nie glauben könne das ich schwanger bin, bis ich denn Wurm heute gesehen habe â€đŸ™ˆ

Mfg

4

Ola #winke
War es heute dein erster Termin bei 9+4?
Ich werde gleich zum FA fahren und bin schon gaaanz aufgeregt :) Bin aber erst 6+1 rechnerisch

6

Hey :-),
Nein meine 2te 🙈. Die erste ist immer sehr spannend hihi

5

Ich war gestern an 6+3. Konnten das Baby mit Herzschlag sehen 😍😍😍

7

Wie schön 😍

8

Was fĂŒr ein tolles Bild 😊.

Ich hab heute an 7+5 meinen zweiten Termin und hoffe das Herzchen pocht noch. Termin ist aber ganz spĂ€t heute Abend. Da heißt es warten...

Eine schöne Kugelzeit dir noch!

9

Wie niedlich #verliebt
ICh habe meinen 2. FÄ Termin am 11.09 und wĂ€re da 9+6 also Ende 10. SSW Anfang 11. ICh bin sehr aufgeregt und mega gespannt wie es dem kleinen WĂŒrmchen geht #huepf

WĂŒnsche dir eine angenehme Kugelzeit #blume

LG

10

Am Montag bei 30+5. Hoffe das er sich mal wieder zeigt. Das letze mal haben wir nur den Hinterkopf mit Haaren zu sehen bekommen. Will endlich wieder ein Bild 😓💙 aber zuerst ist das ctg an der Reihe

11
Thumbnail

Huhu, wie sĂŒss!!!!! đŸ€—đŸ€—

Wir haben heute bei 8+1 unseren ersten Schnappschuss bekommen. Ich bin den ganzen Tag nur am dauergrinsen. 😍😍😍

14

Das ist ja ein sĂŒĂŸes Bild 😊🍀..

Du bist ja eine Woche vor mir . Dein Schatz sieht aus wie ein sĂŒĂŸes Böhnchen❀

15

An meinem Geburtstag hast du ET 😁.

weitere Kommentare laden
12

SĂŒss der kleine wurm. Ich bin um 17.00 dran. Bin so aufgeregt.. 🙈 freu mich schon auf ein bild. Und den mukipass bekomm ich auch endlich 😍

13

Oha Ja das GefĂŒhl kenne ich . Wenn man weiß der Mutterpass ist bald sein ist man voll aufgeregt đŸ™ˆđŸ€đŸ€°đŸœ..

WĂŒnsche dir alles gute fĂŒr die SS 🍀🍀

18
Thumbnail

Hallo. Bin zurĂŒck vom doc.. ich bin echt geflashed..unser kleines zwergi hat volle kanne geturnt.. ich denke das wird ein aktives kind 😅 ich bin so froh dass alles passt und ich endlich den muki pass bekommen habe. â™„ïžđŸ˜
Ich bin so verliebt in unser alien đŸ‘œ 😍 es hat sich nicht still gehalten drum ist da bild ein bisschen wackelig 😂

19

Wie weit bist du genau ? â€đŸ€
Mein Kind ist sehr entspannt irgendwie bewegt es sich nicht đŸ˜”đŸ€đŸ€°đŸœ aber das Herz schlĂ€gt

21

Hallo.. 11+6 bin ich heute.. zuerst hats geschlafen aber der doc hats dann geweckt.. dann hat es gezeigt was es kann . 😜 ah das wird schon noch. Sind eben auch unterschiedlich. 😉