5+0 nur eine Fruchthöhle

Hallo Mädels ich war am Dienstag Abend im Kh weil ich so schmerzen am li Eierstock hatte drauf hin nach 1std warten bin ich dran gekommen und der diensthabende Arzt hat mich untersucht und hat gesagt das er nicht ausschließen kann das es eine Eileiterschwangerschaft ist weil die Fruchthöle nur 3mm gros sei und dadrin sieht man nichts jetzt soll ich morgen wieder dahin um zu schauen ob die Ssw weiter besteht der hcg wert von Dienstag war 1088 in Ordnung hat er gesagt für 5+0 wie sind eure Erfahrungen ich rechne 6+0
lg habi

1

Meine Fruchthöhle war bis 6+4 leer
Ab 7+1 war ein embryo mit Herzschlag zu sehen du warst viel zu früh dran.

Lg jojo mit baby boy 20+5

2

Ich hoffe es ich will keine Bauchspiegelung machen lassen das hat er auch noch erwähnt habe aber auch keine Symptome wie war es bei dir hattest du Symptome lg

3

Nein nix ausser etwas Ausfluss.

weiteren Kommentar laden
5

Hey!

Hört sich doch alles normal an für diese ssw. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich bei 5+2 zum ersten Mal beim Gyn und die leere Fruchthöhle war da 1,8mm groß. Bei 7+2 war die Fruchthöhle auch noch leer. Eine Woche später konnte man Embryo mit Herzschlag sehen. Es war und ist alles ok. :-)

Es muss auch doch auch erstmal etwas entwickeln können. Es ist ja nicht *plopp* ein Baby im Bauch. :-)

Liebe Grüße!

6

Hi :)

Also ich war bei 5+5 bein FA und man hatte nur eine leere fruchthöhle gesehen. Erst bei 7+0 hat man den kleinen mit herzschlag gesehen.

Solang du keine heftigen schmerzen und blutungen hast ist eigentlich alles in Ordnung.

Du bist noch total früh dran.. warte noch 2 Wochen.

Lg und Glückwunsch :)