Ihr Lieben❤️ Weil ich unbedingt Klarheit brauche, hab ich den Arzttermin vorverschoben. Darf am Montag zum Ultraschall😍. Bin dann 6+2. Was denkt ihr, seh ich da schon was? Ursprünglich war der Termin auf 7+2 angelegt und dann wäre sicher mehr zu sehen gewesen. Aber ich kann einfach nicht warten mit dieser Unsicherheit🙈
Was sehe ich bei 6+2?
Fruchthülle Dottersack eventuell den Krümmel und ganz vielleicht den Herzschlag.
Herzlichen Glückwunsch
Oh ich hoffe so sehr den Herzschlag🙏🏼Sonst muss ich da gleich wieder hin bis ich den gesehen hab🙈❤️
Das wird der Grund sein wieso du eigentlich 7+2 kommen solltest 😉
Fruchthülle und Dottersack ggf. Embyro
Denke nur Fruchthöhle und Dottersack.
Embryo und Herz war ab 7+1 zu sehen bei mir
Lg
Jojo mit Bauchzwerg Boy 21. Ssw
Bei mir in 3 ss embryo mit herzschlag.
Bei mir sah man zu dem Zeitpunkt beide Male das Herzchen schlagen.
Es kann aber auch sein, dass du nur Fruchthöhle und ggf. Dottersack sehen wirst. Das wäre auch normal.
Drückt mir die Daumen🙆🏻♀️
Ich war gestern an 6+3 beim 1. Ultraschall. Haben das Baby mit Herzschlag gesehen 😍
Bei mir sah man mit 6+3 auch das Herzchen. Mehr bubbeln als schlagen und es nahm fast den ganzen Embryo ein. Aber es war ein wahnsinnig schönes Gefühl das zu sehen :)
Ich war heute bei 6+0 und habe fruchthöhle dottersack und 3mm Embryo mit Herzschlag gesehen 😍😍
Ich war die Tage bei 6+4 zur Erstuntersuchung und konnte da schon den Herzschlag sehen. Das Embryo war 4 mm groß. Das ist bei jedem wohl unterschiedlich, ich hätte auch noch zu früh sein können und hätte dann nur die Fruchthülle gesehen.
Oh Gott Leutee ihr macht mich ganz nervös😍🙈🙈 ich gratuliere euch allen zu dem Herzschlag❤️ Drückt mir für Montag bitte ganz fest die Daumen! Wenn alles gut kommt, dann werden wir uns noch lange begleiten bis im April/Mai😍❤️🍀🙏🏼
Hab auch am Montag bei 6+1 Termin 😍😍😍