Hallo ihr Lieben,
ich bin aktuell in der 8. SSW und seit einer Woche plagt mich auch die Übelkeit. Nachdem ich mittlerweile weiß, dass ich beim Essen auf Bananen und Butterkeksen zwischendurch gut reagiere, tu ich mich bei den Getränken unglaublich schwer. Es gibt kaum etwas, das ich trinken kann, ohne dass es mir den Magen umdreht. Von verschiedenen Wasser über Saftschorlen und wenn es ganz schlimm war Spezi (wobei ich den nicht wirklich mag, zu süß) hab ich schon alles versucht.
Habt ihr da einen ultimativen Tipp für mich? Ich bin eher garnicht der Tee-Trinker....
Danke schon mal für eure Hilfe!!
Was trinkt ihr bei SS-Übelkeit?
Wasser mit Zitrone oder Limette, oder Cola wenn gar nix ging.
Zitronenwasser!
Und auch wenn Du nicht der Teetrinker bist: Frischer Ingwertee hat mir sehr gut geholfen. Vielleicht ist die Not irgendwann so groß, dass es mal einen Versuch wert ist
Alles Gute!
Tatsächlich waren bzw sind bei mir ayran und Spezi das beste.
Hallo, bei mir hilft alles wo ein bisschen Molke oder joghurt mit drin ist. Und kalt. Wenn es kalt ist, schmeckt alles viel besser.
Hier auch stilles Wasser mit Zitrone. Auch mal an der Zitrone riechen tut mir gut.
Zitronenwasser
Pfefferminztee (hat bei mit Wunder bewirkt)
Momentan trinke ich Zitroneneistee, Pfirsich bekommt mir nicht so gut wie der mit Zitrone 😄
Ich habe in der Zeit fast nur stilles Wasser mit nem Schuss Zitronensaft getrunken
Ihr seid die Besten!!!
Ganz lieben Dank für die vielen Tipps! Werd ich einen nach dem Anderen mal testen 😉
Hallo du.
Bei mir auch stilles (bzw Leitungs-)Wasser mit Zitrone und minzeblättchen drin. Oder mal ein Glas Cola.
Und je kälter desto besser.
Lg waldfee