Hallo ihr Lieben ,mein Zwerg ist 5,5 Wochen alt und 59 cm groß .benötige ich da noch das kurze Rückenteil und muss unfädeln ?Ubd dann ist in der Anleitung ein Foto wo das Neugeborene quasi unter dem Gurt sitzen soll ?muss ich das bei 59 cm noch machen oder geht auch schon über den Gurt ?
Fräulein Hübsch ,kurzes Rückenteil? Experten hier ?
Sicher das du die Fräulein Hübsch hast?
Da kann man das Rückenpaneel nicht umfädeln.
Um das Rückenteil etwas zu verkürzen (es endet optimalerweise im Nacken deines Kindes) kannst du den Bauchgurt bei dir höher ansetzen und das kind vor den Bauchgurt nehmen. Dies bedeutet erst kommt dein Bauch, dann der geschlossene Bauchgurt, dann dein Kind und um dieses verläuft das Rüvkenpaneel.
Für das optimale einstellen empfehle ich dir aber einfach eine Trageberatung zu machen. Diese sieht dich und dein Kind.
Wir sehen hier weder dich noch dein Kind und können somit auch nicht wirklich sagen, ob es so passt oder nicht.
Jetzt weiß ich was du meinst :)
Das Rückenpaneel ist noch zu lang für deine Maus. Der Kopf sollte frei sein und es endet im Nacken kurz über den Schultern.
Auf dem einen Bild sieht es so aus, als wenn der Steg nicht richtig eingestellt wäre. Dieser geht von Kniekehle zu Kniekehle und endet kurz vor diesen. Auf beiden Seiten gleich und das Kind sitzt mittig in der Tage.
Ja du brauchst definitiv noch das kurze Rückenteil. 😉👍
Schau dir doch mal das Video an:
https://youtu.be/H3t4eY0O02c
Fand ich sehr hilfreich damals.