Hallo ihre Lieben ❤️....
ich bin mit meiner Kugelzeit noch dolle am Anfang und habe mal eine Frage 😊
Ist hier jemand der Sport macht ? Wenn ja was macht ihr für Sport gerade am Anfang ?
Ich freue mich auf eure Antworten
❤️
Wer ist aktiv ?!? 🙈😊
Ich habe Halbzeit und gerade mit Prekanga angefangen 😊
Das hört sich interessant an .... ich werde mal schauen was das ist 😂 ich danke dir 🤗
Ich mache nach wie vor Zumba. Es tut mir gut und das hüpfen hab ich einfach weg gelassen.😊
LG Lolle
Ich gehe nach wie vor 3x die Woche in die tanzschule, Standard und Latein. Jive lasse ich weg, ebenso wie den Wiener Walzer. Ansonsten zeigt mir mein Körper schon wenn er mal kurz verschnaufen muss. 😊
Nur zu hause muss ich es noch schaffen den A**** zu bewegen und mit ssgymnastik
anfangen
LG, kati+ krümel (16+3)
Naja was heisst Sport.
Statt hot yoga vor der ss, was wirklich anstrengend ist, mache ich nun ss yoga...
Ich würde so gern Rad fahren oder schwimmen oder allgemein spazieren, ich liege seit 6 Wochen mit Übelkeit und Erbrechen auf der Couch rum.
Ich schaff nicht mal den vollständigen Haushalt 🙄
Hoffe das es bald besser wird 😋
Vg Skyler mit Krümel 12+3 inside 😍
Ich geh weiterhin 3x die Woche ins Fitnessstudio. Cross und Geräte. Lass aber die Bauch/Bein Übungen weg und habe den Fokus auf Brust, Arme und Rücken und Schulter.
Bis jetzt läufts gut und ich hab keine Beschwerden :)
Lg Hoffnung2018 mit 👶🏻 19 ssw
Seit Mai fahre ich vermehrt Rad - das hab ich seit Jahren nicht mehr getan. Ausschlaggebend war, dass unser Großer das Radfahren gelernt hat und ich schnell gemerkt hab, dass es speziell für meinen Rücken besser ist zu fahren als zu laufen.
Ich hatte vor der ss sehr harten Krafttraining mit hohen Gewichten gemacht was ich leider laut fa da schon 2fgten nicht mehr machen darf vermisse es soooo und bin froh wenn ich es nach der ss endlich wieder machen kann
Ich gehe 1-2 x die Woche mit meiner großen Tochter reiten. Es ist ein absolutes verlasspferd.
Ich reite ihn warm und dann mache ich mit meiner Tochter Übungen. Wenn mein Kreislauf dann etwas im Keller ist übernimmt meine Freundin oder mein Mann.
Es tut sehr gut.
Ich werde mich demnächst allerdings auch an SS-yoga probieren und evtl schwimmen gehen