Hallo ihr lieben,
Ich suche eine Kleinigkeit für meinen Mann das er bekommen soll wenn unser kleiner Mann geboren ist, als wenn es von unserem Sohn kommt, habt ihr vielleicht schöne Ideen, die Sachen im Internet sind irgendwie nicht alle gut genug 🤷🏼♀️ vielleicht auch was selbst gemachtes?!
Danke für eure Tipps im Voraus 😊
Kleines Geschenk für papa
Das wird dir jetzt nicht helfen, aber ein geschenk wirst dann eher zu verdienen :)
Ihr kriegt ein kind, das ist das allerschönste geschenk.
Zeit zu Zweit ist später mal was ganz schönes. ;)
Alles Gute !
Ich würde nichts schenken.
Wir hatten damals vom Klinikum einen "letzten" Abend zu zweit bekommen.
Wenn man wollte konnte man das Kind "abgeben" und der stillraum wurde für uns zurecht gemacht mit DVDs Getränken und was zum knabbern.
Es war sehr schön.
Vllt besteht bei euch in der Klinik so etwas ähnliches.
Klar sind wir Frauen diejenigen, die das Kind zur Welt bringen müssen, aber mein Mann steht mir während der Schwangerschaft jeden Tag zur Seite und ist einfach jetzt schon ein toller Vater, da darf man schon auch mal den Männern einen kleinen Dank für die Unterstützung aussprechen finde ich ☺
Ich hab für meinen Mann als Überraschung einen "I love dad"-Strampler mit passenden Söckchen gekauft und das Buch "Der liebste Papa der Welt". Damit will ich ihn nach der Geburt überraschen. 😊
Hallo,
Da bisher nicht unbedingt wirkliche Tipps kamen und ich zwar auch glaube, dass du das Geschenk verdient hast nach einer Geburt, kann ich dir sagen, was ich meinem Mann damals geschenkt habe, als feststand, dass er Papa wird. Lässt sich sicherlich auch zur Geburt schenken.
1. Eine Willow-Tree Figur "new dad", die lag bei 30€
2. Später habe ich ihm eine Neugeborenenwindel besticken lassen, mit Namen, Geburtstag, Geburtszeit, Größe und Gewicht von unserem kleinen Wunder. Das hab ich dann in einen Rahmen vom berühmten schwedischen Möbelhaus mit einem Babyfoto gemacht und geschenkt. Kostenpunkt ca. 25€
Vielleicht ist das ja was für dich. Kann dir ggf auch gern per PN die Shops nennen, wo ich geordert habe. Weißt schon, keine Werbung etc.
LG gothicmum
Strampler und Buch, wie bei Lotte, gab es bei uns auch...aber da gab es auch den I ❤ Mum Strampler für mich...war ein Einblick *rofl
*Kombipaket... nicht Einblick. Manchmal ist die Autokorrektur seltsam
Hallo.
Da mein Mann Musiker ist, bekommt er ein Blackdrum wo draufsteht "I coudn't pick a better dad". Ist echt ne Kleinigkeit und ich hab es eingepackt und nehm es mit zur Geburt.
Tolle Ideen. Von mir noch vielleicht eine geldboerse von https://www.ribbley.de/ ? Die kann man personalisierte bestellen.
Lass dir doch nen schönen Schlüsselanhänger bedrucken mit nem schönen Bändchen, schau mal hier .
https://www.adizz.de/de/search?page=search&keywords=schl%C3%BCsselband&desc=on&sdesc=on&x=0&y=0