Hallo ihr lieben
Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g Medikament? Es soll den selben Wiekstoff und Inhaltsstoffe wie Agyrax haben.
Da Agyrax in ganz Belgien nicht lieferbar ist erst ab 2019 wurde mir das gegen die schlimme Übelkeit empfohlen. Bin mir aber nicht so sicher :(
Liebe Grüße
Postafene -> Erfahrung?
Hallo liebes,
Ist wirklich das gleiche Medikament, wirkstoff ist der selbe. Hab mir das in Belgien selber bestellt. Hat mir leider garnicht geholfen, obwohl alle drauf schwören 😔
Hab hier jetzt eine volle und angebrochene Packung liegen 🙄 hatte vor lauter Hoffnung gleich 2 bestellt 🤣
Ich muss leider bei Vomex A bleiben, die hauen mich völlig aus den Latschen, aber so kann ich immerhin Termine war nehmen.
Ich wünsch dir, dass dir das Medikament hilft ☺
Vg Skyler
Ich hab es gestern aus Belgien bekommen. Was soll ich sagen, mir ging's lange nicht so gut
Habs auch seit 2 tagen breche damit garnicht mehr.
Hallo.
Ist zwar keine Erfahrung mit Postafene aber habe einen Tipp. Solltest du in der Nähe der französischen Grenze wohnen ohne Bekannte in der Nähe haben, dort bekommst du das originale Agyrax. Auch kannst du es auf einer französischen Internetseite bestellen. Kostet ziemlich genau 2,94 € Ich hatte es über eine Apotheke hier in Deutschland bestellt und da war es dann 16 € teurer durch Import 🤦♀️
Lg