Jungenname😅

hallo ihr lieben !

mein mann ist deutscher und ich türkin. wir suchen noch einen Namen für unseren Sohnemann.
ich finde den namen Aren und Noel sehr schön. meiner Familie gefällt der leider gar nicht und so ganz egal ist es mir nicht was sie davon halten. von Aren ist mein Mann nicht so ganz überzeugt obwohl er ihn vorgeschlagen hatte. unser Sohn kommt im Dezember und langsam wÄre es schön zu wissen wie er heißen soll.

ich finde wirklich keinen weiteren Namen der mir gefällt :(

vielleicht habt ihr noch vorschläge ? es sollte sich europäisch anhören und leicht auszusprechen sein..

ganz liebe Grüße :)

Welcher Name gefällt dir besser ?

1

Aren hab ich noch nie gehört, aber er klingt irgendwie aristokratisch und hört sich ein wenig mach einem starken Wickinger an, das finde ich gut 😉
Noel gefällt mir persönlich überhaupt nicht, weil ich einen Schüler habe, der "Nöli" genannt wird und das finde ich schrecklich. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen und nur mein persönlicher Geschmack.

2

Ich finde aren richtig cool, hab ich noch nie gehört!

Wenn ihr nun eine deutsch-türkische Familie werdet, fällt mir nahe an aren, der Name Eren ein. Der ist nämlich beides! Den gibt es im türkischen und im deutschen. Vielleicht wäre das ja was für euch? :)

3

Hi , mein Mann ist Araber und ich deutsche . Da haben wir natürlich auch überlegt das der Name eben noch so harmonisch klingt wenn ich sie/ihn rufe. Jungen Namen : malique, Nael, Noah , Leijs, Liam vielleicht ist ja was dabei 😍 alles gute 🐾

4

danke ! Liam gefällt mir ganz gut! Das ist auf jedenfall eine überlegung wert 😍