Heute bei 6+1 Ultraschall

Hallo ihr Lieben.
Heute bei 6+1 Habe ich eine ultraschallkontrolle.
Ich bin schon ganz gespannt und habe auch etwas Sorge was zu sehen sein wird.
Bei 5+1 hat man eine fruchthöhle mit dottersack gesehen.
Bei meinen letzten beiden fehlgeburten dann zu dieser Zeit ca den Herzschlag.
Mit dem termin heute und einem Herzschlag bin ich also noch nicht über den Berg..
Passend hat mich heute auch noch die Übelkeit heimgesucht. Die letzten Tage war sie eher latent vorhanden. Heute schon stark.

1

Das ist ja dann ein gutes Zeichen! Man sagt doch : je übler dir ist desto besser gehts dem Kind

2

Ich bin jetzt in der 5. SSW und habe bis auf schmerzende Brüste und ab und zu ein ziehen in der Leiste nichts. Heißt es jetzt das es meinem Kind schlecht geht??

3

Ach Quatsch!
Du bist erstens ja noch ganz früh dran.
Bei mir kam es 7. 8. Ssw rum immer.
Und manche Frauen bleiben ja sogar ganz davon verschont! Vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen!

Zumal einem auch schlecht sein kann und dann stimmt trotzdem etwas nicht.. leider.

weitere Kommentare laden
6

So vom Termin zurück. Und es heisst weiter warten. Juchu
Alles zeitgerecht weiterentwickelt. Winziger Embryo mit Herzschlag zu erkennen..
Bin jetzt noch eine weitere Woche krankgeschrieben und traue mich aber nicht meine Chefin zu informieren 🙈

8

Du hättest ja noch Zeit :)
Ich verstehe dich das du deiner Chefin keine Nachricht überbringen willst bei der es heißt das eine Arbeitskraft ausfällt aber da muss deine Chefin durch ;)

Alles gute weiterhin ! Ich drück dir und deinem kleinen sesamkörnchen die Daumen

9

Lieben Dank für das Daumendrücken :)

Ich mochte meiner Chefin schon nicht sagen, dass ich eine weitere Woche krankgeschrieben bin.. Ich weiss gar nicht wie ich ihr verkünden Soll, dass ich schwanger bin 😣

weitere Kommentare laden