Guten morgen Mädels,
Ich bin jetz in der 10 Ssw am Dienstag dann in der 11.
Was habt ihr so gegen die Übelkeit getan Morgens und auch so am Tag ab und zu?
Gestern wahr mir den ganzen Nachmittag bis Abend schlecht musste auch erbrechen.
Irgendwie nervt es mich langsam richtig ich hoffe das es endlich bald weg geht.
Übelkeit was habt Ihr getan?
Ingwer-orange bonbons gelutscht, Pfefferminz Tee getrunken und ich war immer auf der Suche nach Lebensmitteln, bei denen mir beim Gedanken sie zu essen allein, nicht schon schlecht wurde.
Ich liebe meinen morgen-Kaffee! Habe allerdings festgestellt, dass er wohl einer der hauptauslöser war 😞
Naja bei mir ist es gleich Früh da ich steh auf und los gehts. :(
und gestern nachmittag nach arbeit dachte ich machste dir eine Suppe aber so wie es drin wahr kams auch wieder raus und dann wahr mir nur flau im Magen.
Jetz ist momentan nichts. Heut früh das übliche aufstehen und schon gehts aufs Klo.
Hast du schonmal versucht vor dem aufstehen was zu essen? Dir also zb einen Keks oder so neben das Bett gelegt und dann erst aufstehen?
Komplett auf Milchprodukte verzichten, kein Wasser trinken, am besten war Pfefferminz-Tee.
Essen worauf ich Lust hatte und bloß nichts reinzwingen. Manchmal könnte ich nur einmal vom Brot abbeißen.. es gab Tage da habe ich nichts gegessen.
23 Wochen nur gebrochen. In der 25. Woche hat es dann endgültig aufgehört. 2 mal Krankenhaus, da wurde mir das alles empfohlen und es hat geholfen. Dazu habe ich aber Vomex genommen. Eine Zeit lang auch Agyrax, davon bin ich mich aber nur noch schlapper gefühlt.
Der beste Tipp war aber wirklich KOMPLETT auf Milchprodukte zu verzichten.
OK Naja da werde ich auch mal die Variante testen mit dem Tee und mit den Milchprodukten. Danke dir. Ich hoffe das es bei mir nicht solange dauert das es aufhört. Hoffe noch das es ab der 13 ssw aufhört.
Hey...Ich hab mir gestern Nux Vomica Globoli geholt und davon 3x5 am Tag...hilft mir auch gut gegen das abendliche Völlegefühl(obwohl ich nichts gegessen hab)!
Ich hoffe du findest was für dich! LG
Ich trinke ganz gerne dann kalten Ginger Ale, ein/zwei Schlücke reichen bei mir aus damit sich die Übelkeit legt.
Bin auch besser damit gefahren als Ingwerkapseln oder früh vor dem aufstehen etwas zu essen
Ich habe tatsächlich Wassereis für mich entdeckt . Hatte den Tipp von einer änderten Schwangeren . Mein Mann holt mir noch bevor ich aufstehe ein Wassereis . Denke die Kombi aus Flüssigkeit / Zucker und dem Gefühl etwas zu “abzubeißen ” ist es vielleicht . Jedenfalls hilft mir Wassereis mehr als ein Keks !
Nachdem ich in allen 3 schwangerschaften wochenlang gebrochen habe, hab ich mir jetzt agyrax in Belgien bestellt. Montag hab ich 2x gebrochen, ab Dienstag vomex genommen u seit gestern agyrax. Hab nicht mehr gebrochen seitdem..
Ich hatte in jeder Ss Hyperemesis. Das einzige was geholfen hat war Agyrax 😍😉
Liebe Grüße
Ich nehme agyrax und bin seitdem frei davon. Ebennfalls aus belgien bestellt
Aha Ok. Naja noch warte ich ab ob sich das von allein legen tut bevor ich mit einer Chemie keule ankomm. Aber danke für den Tipp den werde ich mir trotzdem merken und wenn es gar ne mehr besser wird dann teste ich das mal.
Ich hatte die Sea Bands und Vomex. Nausema ist auch echt gut. Lg
Ich hatte zum Glück nicht mit Übelkeit zu kämpfen aber eben erst habe ich in einem Ratgeber von meiner Hebamme gelesen dass man am frischen Zitronen riechen soll. Davon soll man die Übelkeit loswerden.
Vllt hilft es dir ja 🍀
Ja das klingt gut das kann ich ja mal testen danke
Ich esse momentan viel Wassermelone, da ich sonst nix anders runter bekomme. Selbst trinken fällt mir momentan schwer :/