Ich bin verwirrt ...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich weiss gerade nicht weiter. Ich hatte meine letzte Periode am 28.07. Mein Zyklus ist immer regelemäßig +/- 2 Tage, aber nie das sie ausbleibt oder sonstiges.

Also hätte ich ja letzte Woche meine Periode bekommen sollen, habe auch ziehen im Unterleib, als wenn sie wirklich kommt.
Montag und Mittwoch habe ich Mittags einen Test gemacht, beide negativ.

Wie würdet ihr vorgehen, weiter warten, oder doch zum Arzt wegen einer evtl. Zyste oder ähnliches ?

Liebe Grüsse und einen schönen Freitag.

1

Wie lange verzichtest du denn schon auf Verhütung? Meine ersten 5 Zyklen schwankten immer zwischen 28 und 36 Tagen... grundsätzlich bin ich ein Fan vom Warten. Es gibt zu viele Variablen, die einen Zyklus verschieben können. Ansonsten mach doch am Montag nochmal einen Test.

Im übrigen dachte ich auch, dass die ersten zwei Tests negativ waren, weil ich überlesen hatte, dass das Ergebnis erst nach drei Minuten zuverlässig ist... ich habe die immer nach 1min entsorgt... 😂😂😂

Alles Gute!

2

Vielen Dank, für Deine Antwort.

Ich verhüte schon ewig nicht mehr, habe auch schon ein Kind von 3 Jahren. Nach der Geburt war mein Zyklus wieder sofort regelmäßig- ausser diesmal #kratz

3

ich würde heute für Montag mal ein Termin machen und das we noch abwarten. Wenn du noch ein Test hast mach doch am Sonntag nochmal einen.
alles gute