Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hätte mal eine Frage. Was müsste man denn bei oben genannter Woche auf dem Ultraschallbild sehen? Ich war gestern bei meiner Fa und man konnte ausser der Fruchthöhle leider nichts sehen. Meine Fa war nicht sonderlich begeistert. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich nun sehr verunsichert und auch traurig. Nun muss ich nächsten Donnerstag wieder hin und sie meinte dann muss man was sehen. Leider kann ich das Bild nicht mitschicken da die App dann immer wieder abstürzt.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen und wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Ultraschallbild 5 plus 3
Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe zwar auch nicht viel Erfahrung da es meine erste Schwangerschaft ist, aber ich hatte z.B. gestern bei 6+1 meinen ersten FA Termin und da sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack und mini Herzschlag. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wäre ich eine Woche vorher dort gewesen, hätte man auch nur so wenig gesehen wie bei dir jetzt.
Mach dir nicht so eine Kopf du bist noch ganz am Anfang und gerade da können ein paar Tage mehr oder weniger sehr viel ausmachen. Vielleicht hat die Einnistung einfach länger gedauert.
Wurde dir denn auch Blut abgenommen?
Danke für deine Rückmeldung. Ja es wurde Blut abgenommen für die erste Mutterschaftsvorsorge.
Alles gute für dich 😊
Danke sehr dir natürlich auch Denk positiv und kauf dir schon mal Folsäure. Nächste Woche wirst du bestimmt mit einem Herzschlag belohnt :)
Huhu!
Mach dir bloß keine Gedanken. Es ist total normal zu dem Zeitpunkt "nur" eine Fruchthöhle zu sehen. War bei mir ebenso. Und zwei Wochen später konnte man alles sehen, inklusive Herzschlag! 🍀
Danke das macht mir Mut. 😊
ich war auch erst bei 6+3 beim FA, da sah man die fruchthöhle und den Herzschlag. ich würde sagen das du dir erstmal keine Sorgen machen brauchst. hast du Tabletten bekommen? warte mal bis zum nächsten Termin ab, leider kann immer was passieren aber denk positiv.
Danke für deine Antwort. Tabletten habe ich keine bekommen. Welche meinst du denn? Ja da hast du recht, passieren kann immer was.
Liebe Grüße und alles gute für dich 😊
Magnesium und gelbkörper Hormon z.b hab ich bekommen. ich kann dir raten z.b die Mama Pillen vom dm zu nehmen da sind auch wichtige fürs Kind drinen die deinem Baby helfen können.
Huhu.
Vielleicht hilft dir die telefonische Aussage von meinem FA. Ich bin heute 4+1 und mein Arzt meinte vor der 7./8. Woche würde er mich nur sehen wollen wenn ich starke Beschwerden habe, da man da kaum was sieht. Klingt für mich total normal was du beschreibst. Dennoch bin ich riesig darauf gespannt irgendetwas zu sehen Bzw. Es offiziell bestätigt zu bekommen.
Versuch dir kein zu großen Kopf zu machen und genieße es! Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈
Huhu. Herzlichen Glückwunsch. Danke für die Info. Das ist gut das dein Arzt das so macht. Ich glaube das erspart dann wahrscheinlich, dass man sich Gedanken macht. Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft 😊.
Ich bin heute 4+2 und hab meinen ersten US erst am 11.9. Vorher würde man eh nicht viel sehen. Deswegen so spät.
Mach die keinen Kopf, das wird schon.
Wir hibbeln zusammen Auf eine schöne Kugelzeit!!
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Ja wir hibbeln zusammen 😊. Ist schon eine sehr aufregende Zeit mit viel hoffen und zweifeln aber gleichzeitig auch freuen. Pures Gefühlschaos 🙈.
LG
Danke
Freu mich schon voll aber hab auch irgendwie total schiss dass was passiert.
Dann werden wir wohl öfter voneinander hören