Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hätte mal eine Frage. Was müsste man denn bei oben genannter Woche auf dem Ultraschallbild sehen? Ich war gestern bei meiner Fa und man konnte ausser der Fruchthöhle leider nichts sehen. Meine Fa war nicht sonderlich begeistert. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich nun sehr verunsichert und auch traurig. Nun muss ich nächsten Donnerstag wieder hin und sie meinte dann muss man was sehen. Leider kann ich das Bild nicht mitschicken da die App dann immer wieder abstürzt.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen und wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Ultraschallbild 5 plus 3
Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe zwar auch nicht viel Erfahrung da es meine erste Schwangerschaft ist, aber ich hatte z.B. gestern bei 6+1 meinen ersten FA Termin und da sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack und mini Herzschlag. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wäre ich eine Woche vorher dort gewesen, hätte man auch nur so wenig gesehen wie bei dir jetzt.
Mach dir nicht so eine Kopf du bist noch ganz am Anfang und gerade da können ein paar Tage mehr oder weniger sehr viel ausmachen. Vielleicht hat die Einnistung einfach länger gedauert.
Wurde dir denn auch Blut abgenommen?
Danke für deine Rückmeldung. Ja es wurde Blut abgenommen für die erste Mutterschaftsvorsorge.
Alles gute für dich 😊
Danke sehr dir natürlich auch Denk positiv und kauf dir schon mal Folsäure. Nächste Woche wirst du bestimmt mit einem Herzschlag belohnt :)
Huhu!
Mach dir bloß keine Gedanken. Es ist total normal zu dem Zeitpunkt "nur" eine Fruchthöhle zu sehen. War bei mir ebenso. Und zwei Wochen später konnte man alles sehen, inklusive Herzschlag! 🍀
Danke das macht mir Mut. 😊
ich war auch erst bei 6+3 beim FA, da sah man die fruchthöhle und den Herzschlag. ich würde sagen das du dir erstmal keine Sorgen machen brauchst. hast du Tabletten bekommen? warte mal bis zum nächsten Termin ab, leider kann immer was passieren aber denk positiv.