😔 am Montag zur Einleitung

Hallo ihr Lieben, gestern war mein ET, befund: cervix verstrichen, Mumu fingerdurchlässig, weich,
Keine nennenswerte wehen auf dem ctg. Am Montag soll ich aufgrund eines Diabetes und plazenta reifegrad 3 zur Einleitung. Genau das wollte ich diesmal nicht. Die letzte war einfach zu schnell und zu dolle, ich hab echt Angst, aber wir können nicht länger warten. Ich hoffe so sehr das er doch noch von alleine sich auf dem Weg macht. Ich habe schon alles probiert um es sanft anzustubsen, aber es passiert nichts.
Sorry fürs jammern.
LG Katrin ET plus 1

1

Fühl dich gedrückt 🍀
Entspanne dich und denke nicht so intensiv an die Einleitung, und spreche mit deinem Baby 😳 ...so habe ich es gemacht...(sollte bis ET drin bleiben, weil meinen Mama dabei seien sollte) und mir hat es geholfen. 😳🍀

2

Das ist süß, das werde ich machen. Danke

3

Wünsche dir alles gute dafür. Ich hätte Dienstag meine Einleitung. Ich bin aber schon im Krankenhaus, da ich kaum noch Fruchtwasser habe. Mal sehen was der Arzt gleich sagt.

4

Oh, dann wünsche ich dir alles gute. Bei uns wird übers we nicht eingeleitet. Fruchtwasser ist bei mir auch sehr knapp.

5

Naja, auf dem Ultraschall vorhin waren nur noch wenige Pfützen zu sehen. Ich weiß nicht ob ich abwarten muss oder nicht. Meine Ärztin meinte, es kann gut sein, dass ich hier bleiben muss. Aber erstemal abwarten. Am Freitag im Krankenhaus zu sein, gibt doch nichts schöneres. Wäre eh morgen hier fürs ctg schreiben. Also warum nicht gleich hier bleiben. 😂 mal sehen was sie dazu sagen, vielleicht wird ja doch heute schon eingeleitet, ich hätte nichts dagegen. Dann hätte ich das Ziel erreicht. Ich mag nicht mehr.

weitere Kommentare laden
8

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich hatte meinen Et am 20.08. aber nichts passierte, sechs Tage später musste ich zur Ctg Kontrolle in den Kreißsaal. Befund ähnlich wie jetzt bei dir.
Die Hebamme hat mir Nelkenöltampons empfohlen. Ich war sehr skeptisch, bin nach Hause und habe sie übern Tag getragen. Am Abend ging es plötzlich mega schnell los, das ich gerade mal 30 min im Kreißsaal lag bis unser kleiner Krümel da war. Ich drücke dir die Daumen für die bevorstehende Geburt und hoffe, das es doch noch von alleine los geht.

9

Hallo!
Puh kann dich verstehen!
Meine letzte Geburt hat 20min. Gedauert....
Das ist dann ziemlich heftig!
Es gibt ein Geburtsmandala!
Das malt man in allen Farben aus an die man zum Thema Schwangerschaft denkt, und verabschiedet sich dabei gedanklich von der Schwangerschaft!
Am Ende wird das Mandala verbrannt!
Verabschiede dich von Deiner Schwangerschaft!
Lass den Zustand gehen und Dein Baby wird kommen!
Viel Glück!