Hilfe wem geht es genau so:(

Guten morgen ihr lieben
Ich hoffe euch geht es gut ☘
Mir gehts leider nicht gut bin heute in der 23+3ssw mit mein 3 kind
Ich kann mich garnicht mehr auf sachen konzentrieren:(
Ich hatte heute morgen meine terrorie Prüfung gehabt bin aber leider durch gefallen
Ich kann in dieser ssw nichts in mein kopf behalten vergesse es so schnell wie kommt das?habt ihr es auch oder hättet ihr es und was hilft dagegen :(
Lg

1

huhu guten Morgen.
das tut mir mega leid mit der Prüfung #schmoll
ich bin heute 21+0 und mir geht es teils auch so. Manchmal bin ich voll bei der Sache u behalte alles. dann gibt es Momente wie zb. wenn es ums Abend Essen ging. da musste ich meinen Schatz 3 mal fragen was wir nun kochen u was ich tun soll #augen
aber die ganze Woche bin ich sowieso schon müde ohne Ende, das macht meine Vergesslichkeit nicht besser...

LG

3

Das kenne ich zu gut.
Ich hatte das in meiner ersten SS ganz extrem.

Da waren wir mal bei meinen Schwiegereltern und ich habe meinen Freund gefragt, wann wir denn nach Hause fahren. (mit welchem Zug)
Er hat es mir gesagt und ich habe bestimmt noch 10 mal nachgefragt innerhalb von 15 min. Da hat er auch schon den koof geschüttelt.
Aber da müssen unsere Männer genau so durch wie wir.

Halt durch, irgendwann nach der Schwangerschaft wirds besser.

In dieser SS habe ich es nicht so extrem. Zum Glück 😉

2

Huhu
Ich bin auch mit meinem 3. Kind schwanger.
Ich bin auch völlig am Ende... u d das schon seit Wochen, kenne das von meinen anderen beiden schwangerschaften überhaupt nicht 🙈🙈🙈
Ich bin ständig am schlafen, muss ständig Termine wahr nehmen Usw.
Mein Partner kann mich ab nächste Woche nicht mehr wirklich unterstützen das er wieder arbeiten geht.

Ab morgen bin ich in der 24 SSW. Und ich hoffe das es langsam ein Ende nimmt, mein Körper ist einfach nur erschöpft

4

Oh, das tut mir leid mit Deiner Prüfung #schmoll Vor allem, wenn man das Problem ja sonst nicht hat.
Aber leider ist es vollkommen normal und überhaupt nicht selten. Ich bin auch im Alltag durch meine Vergesslichkeit oft aufgeschmissen. Was mir teilweise mehrmals die Woche passiert, ist, dass ich einkaufe und etwas an der Kasse oder in der Straßenbahn liegen lasse. Die ersten zwei oder drei Male war es nur ärgerlich, aber irgendwann treibt es einen in den Wahnsinn.