Öfter auf Toilette bei BEL?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 26.ssw und abgesehen von ein paar Tagen letzte Woche lag mein Kleiner immer in BEL. In den paar Tagen, in denen er richtig lag, musste ich nachts plötzlich nur noch 1x statt wie zuvor 4-5x auf Toilette. Seit er sich wieder in BEL gedreht hat, musste ich plötzlich auch wieder öfter auf Toilette. Abgesehen von letzter Nacht, da musste ich gar nicht 🤔 jetzt frage ich mich, ob er sich vielleicht wieder mit Kopf nach unten gedreht hat und ob es überhaupt einen Zusammenhang zur nächtlichen Pipi-Häufigkeit gibt oder ob das einfach Zufall bei mir war / ist. Wie sind denn eure Erfahrungen?

LG Ini

1

Huhu das ist bei mir genauso :)
Bei SL war ich nur 1x nachts.
Bei BEL zum Teil 5x haha.

Liebe grüsse

Jojo mit Bauchzwerg Boy 21. Ssw

2

Huhu
Nachts muss ich kaum raus, bzw keine Lust #klatsch

Ich weiss nur, dass ich tagsüber STÄNDIG auf die Blase getreten werde, seitdem Mausi (seit wochen) in BEL ist. Vorher musste ich seltener.
Ich glaube, sie macht das extra #rofl

3

Mir geht es genauso, Krümmel liegt auch in BEL . Ich steh nachts 4-5 x auf und muss aufs Klo. Tagsüber ist es nicht besser. Einmal lag er mit dem Kopf nach unten,in dieser Nacht musste ich nur 1x aufs Klo.
War bei meiner Tochter leider damals auch so,sie hat sich bis zum ET damals nicht gedreht.
LG Trulla 26SSW

4

Ist ja interessant, dass es euch auch so geht! Dann hab ich ja Hoffnung, dass Baby jetzt wieder richtig liegt. Bezweifle zwar, dass er jetzt so bleibt. Der große Bruder hat sich auch munter bis zur 34.ssw gedreht. Aber dann hab ich jetzt wenigstens Hoffnung auf ein paar ruhige Nächte 😅

5

Ob SL oder BEL ist eigentlich egal, kommt halt drauf an, wie sehr der Bauchbewohner gerade auf die Blase drückt.
Meine Maus ist seit der 12. SSW in SL. Ob ich alle paar Minuten muss, oder mal was länger aushalte, hängt viel damit zusammen, wo die Maus zum Beispiel gerade ihre Knie hindrückt oder ihren Po.