Ein bisschen Angst :(

Hallo Leute.

Ich bin heute 9+1
und habe seid gestern Morgen kaum noch Anzeichen.
Ich weiß man soll sich nicht so verrückt machen.
Aber die Angst ist trotzdem da.
Und ich renne schon wegen jede Kleinigkeit zu Frauenärztin.

Meine Übelkeit, war das letzte mal vorgestern Abends da.
Bei mir ist sie häufig gegen Abend.

Muss ich mir sorgen machen??
:(

Lg Gina

1

Hallo Liebes,
Anzeichen kommen und gehen. Und sie sind kein Indiz dafür, ob eine Schwangerschaft intakt ist. Auch wenn es schwer ist, vertraue deinem Körper.

LG Ela+Babygirl inside (17.SSW)

2

Hej
Bei mir sind die Anzeichen auch von heute auf morgen weg gegangen, und bin jetzt schon in der 39 ssw
Alles gut brauchst dir keine Sorgen machen:))

Liebe Grüße

3

Hallo Gina,

das ist wohl ganz normal. Ich habe mich damals auch ziemlich erschrocken, als ich in der 10 SSW aufgewacht bin und es mir so blendend wie schon lange nicht mehr ging. Hatte von Anfang an recht starke Übelkeit und plötzlich gar nichts mehr. Ich denke, es ist bei jeder Frau unterschiedlich. Je nachdem wann sich der Körper hormonell auf die SS umgestellt hat. Kann auch sein, dass die Anzeichen schnell wieder kommen. Bei mir hat es jetzt sogar bis zur 37. SSW gedauert - jetzt habe ich ab und zu diese bekannte Übelkeit und Brustspannen wieder ;-)

Alles liebe

4

Bin auch soweit wie du (9+3) seit Anfang der Woche keine übelkeit und jegliche Beschwerden weg. Hatte heut morgen termim beim frauenarzt und es ist alles Top!:)
Der Körper gewöhnt sich langsam an die schwangerchaft:)

5

Hallo vielen Dank für die ganzen aufbauenden Antworten ♡
Das hilft echt...

6

Hallo ,
Ich bin in der 16ssw und ich habe bis auf ein leichtes ziehen in den ersten 3Monaten nichts gemerkt. Mir geht es gut ohne Übelkeit oder sonst etwas😉. Mach dir keine Sorgen.

weiteren Kommentar laden