Noch kugelnde Augusties da? Auf der Zielgeraden!

Guten Morgen liebe Spät-Augusties,
Ich bin heute ET+3 und kugle noch vor mich hin... Leider ist bei mir noch alles ganz geburtsunreif und ich muss mich weiterhin in Geduld üben. Hab auch noch keine Wehen. Tja, ich denke da werden einige Septemberlies ihre Wunder vor mir in den Armen halten ...
Heute muss ich zum CTG schreiben ins KH, bin schon sehr gespannt, wann ich eingeleitet werde, sollte Mausi sich nicht von selbst auf den Weg machen. Aber natürlich hoffe ich sehr, dass sie sich noch vorher alleine auf den Weg macht!
Wie geht es euch? Geht es noch jmd wie mir?
Glg

1

Hier, ich!

Bin jetzt ET+1 und alles ist verhältnismäßig ruhig.
Muttermund war gestern weich und fingerdurchlässig. Morgen muss ich auch zur Kontrolle ins Krankenhaus und hoffe, dass die dortige Akupunktur dann den entscheidenden Anstoß gibt!😁
Trinke außerdem seit gestern den Wehentee nach Stadelmann.
Die dritten Kinder machen es wirklich spannend!
Dabei hätte ich so gerne ein Augustbaby gehabt..
Egal..jetzt will ich nur noch, dass der kleine Mann endlich schlüpft!
Ich drücke uns beiden die Daumen! 😊

LG Lille

2

🙋🏼‍♀️hier ich. Aber ich darf ja heute schon ins Krankenhaus für meine Einleitung. Ich hoffe so sehr das die ganz schnell anschlägt und ich vielleicht sogar heute schon kuscheln kann. Gehe mit einem Befund von fingerdurchlässig und gbmh verstrich rüber und es ist schön weich. Also habe ich Hoffnungen. Die sollte man sich ja immer bewahren. Werde gleich mit meinem Mann frühstücken und dann noch gucken ob ich alles eingepackt habe. Hoffe der Rest von August hat es auch gaaaaaaaanz bald geschafft, sodass wie alles super schnell kuscheln können.

Aufgeregt und nervös und ahhhhhhhhh heute geht es los. 🤰🏼💜🤱🏼 +7 Tage

3

Hier ich bin noch da. ET plus 2 heute. Mir tut alles so weh, wehe vor mich hin und nichts passiert. Montag muss ich zur Einleitung , worauf ich nicht scharf bin. Hebamme kommt nacher zum ctg schreiben. Ich hoffe so sehr dass er sich doch noch von alleine auf dem Weg macht. LG Katrin

4

🙆👋 Ich bin heute auch bei ET+1.
Da ich schon vor 2 Wochen den Befund fingerdurchlässig/verkürzter Gbmh/sehr weich/Köpfchen schon schön fest im Becken hatte, hatte ich große Hoffnung, dass es ein Augustbaby wird. Naja, September ist auch schön:)
Wenn bloß diese Ungeduld nicht wäre.
Muss Montag wieder zum Arzt, hoffe aber, dass sich das Baby bis dahin vielleicht doch auf den Weg gemacht hat.
Alles Gute für euch! Hoffentlich haben wir es alle bald geschafft:)

5

Huhu so ging's mir auch. ET 25.8 sollte wegen SS Diabetes eingeleitet werden... vorher nix, keine Wehen ... war sehr frustrierend und ich hatte Angst wegen der Einleitung. Pünktlich ein Tag vorher ohne große Vorankündigung begannen morgens um 5 die Wehen und abends um 23:28 war sie da, unsere langersehnte Tochter Emilia.

Dir wünsche ich alles Gute! Durchhalten!

6

Guten Abend Ladies :)
Na wie ist die Lage bei euch? Bei mir war gestern der Befund Mal wieder total geburtsunreif, Köpfchen noch nicht Mal tief im Becken :( hach ja...