Geht es bald los?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern mein CTG bei 38+0 und es waren im Abstand von 5 Minuten auch regelmäßige Wehen zu sehen. Die Schwester meinte, dass nicht bei jedem riesige Hügel zu sehen sind und es darauf ankommt wie und wo sie den Schallkopf anlegt.
Danach sollte ich nochmal zur Ärztin rein. Sie hatte auch gesagt ich habe ja schon schön regelmäßige Wehen. Das Fruchtwasser sieht gut aus (sie hat irgendwas mit 12 aufgeschrieben, was auch immer das heißt) Gebärmutterhals hat sich schon verkürzt, ist aber noch nicht ganz verstrichen.
Sie hatte zu mir gesagt es kann jetzt am Wochenende los gehen, es kann aber auch noch 3 Wochen dauern und sie möchte sich nicht festlegen.. Wenn die Wehen stärker sind, soll ich ins Krankenhaus.
Sie sind stärker geworden, sehr unangenehm aber nicht so dass ich sage ich kann nicht mehr.. Ich merke sie vieeeeeeel mehr im Rücken. Da könnte ich echt schreien.. Das zieht dann auch wirklich über den Po bis in die Beine und ich kann mich nicht bewegen.
Ich habe immer gedacht bei einem Abstand von 5 Minuten soll man ins Krankenhaus?
Ich habe höllische Kopfschmerzen. Ich kann nicht schlafen weil die Wehen so unangenehm sind und mein Rücken mich fertig macht.. Ich Trau mich nicht mal etwas zu essen weil mir so schlecht ist.

Wann geht es denn jetzt los? Wie lief es bei euch ab? Gibt es jemanden der seine Wehen eher im Rücken gemerkt hat als im Bauch?

Ich habe totale Angst zu spät ins Krankenhaus zu fahren.. Wann ist denn der richtige Zeitpunkt.. Ich weiß, dann wenn man es nicht mehr aushält. Aber vom Rücken her ist es echt nicht mehr viel bis ich es nicht mehr aushalte.. 😣

Tut mir leid Leute, aber ich Entbinde zum ersten Mal.

1

Ich kann dir leider auch nichts genaues sagen, da es auch unser 1.Kind wird, aber meine Hebamme hat mir geraten, wenn ich mir nicht sicher bin, soll ich im Kreißsaal anrufen. Dort ist Fachpersonal, welches dich beruhigen und dir sagen können, ob du kommen sollst 😊
Wünsche dir viel Glück, bin selbst in der 36.Ssw und habe auch ein bißchen Bammel, aber du schaffst das 😊🍀

2

Dankeschön, ja da würde ich dann anrufen bevor ich mich „umsonst“ ins Auto quälen muss.
Ach das ist echt zum verzweifeln 😣

Ich wünsche dir alles gute für deine letzten Wochen 🍀♥️

3

Du kannst ja vllt mal berichten, wie es gelaufen ist 😊
Ich drücke die Daumen, dass du bald kuscheln darfst 😍😍
Vielen Dank 🙏🍀

weitere Kommentare laden