Mahlzeit ☺️
Ich hatte vor zwei Tagen meinen 2.Großen US, mein babyboy sei 305g „schwer“ aber misst anscheinend (laut dem Ultraschallbild) 13,6cm..
Ich hatte auch vollkommen vergessen dies nachzufragen..
Der ET würde aber 2 Tage vordatiert ..
Ich persönlich finde die 13,6cm bisschen klein ??
Oder ist das doch passend ?
Befinde mich in der 20SSW (19+5)
Wie groß war euer Baby zu diesem Zeitpunkt ?
LG Sarah3616 mit 👶🏼Boy inside ♥️
Baby zeitgerecht entwickelt ?
Meine Maus war da ca. 260 g leicht, hatte allerdings schon so 18 cm 🤷🏼
Vielleicht ist das nur die Scheitellänge. Da musst du noch die Beine dazu rechnen!
Unser Flöckchen soll bei 18+3 ca. 230g schwer und knapp 21cm groß gewesen sein.
Hattest du das 2. Screening? Wenn ja, dann schau auf der Seite, auf welcher die Meßdaten eingetragen wurden. Nimm den Wert von FL (=Femurlänge, Länge des Oberschenkelknochens) und nimm das x7. Da erhältst du die Gesamtgröße.
Du musst die mm erst in cm umrechnen. Die Femurlänge deines Babys ist 3,19 cm. Das mal 7 gerechnet ergibt 22,37cm. So groß ist dein Baby jetzt :) also soll es total in der Norm. Viele Grüße und eine schöne Test Schwangerschaft.
amelie2013 mit Emma Marleene 28+6 inside :)
Sicher, dass es die ganze Länge war?
Da wird so viel gemessen, Durchmesser von Kopf und Bauch, Länge vom Oberschenkel etc.
Also auf dem Ultraschallbild wo man das Baby sehen kann steht 13,6cm.. bei den anderen ganzen Werten sehe ich nicht so wirklich durch 😒😐
Ich komme auf 21,7 cm
31mm entsprechen 3,1cm, und diese x7 ergibt 21,7.
Also alles gut 👍
Hach dann bin ich beruhigt 🎊😂
Danke dir echt für die Hilfe ☺️
Demnach ist dein Baby doch schon 22 cm groß oder?
Also meiner war bei 19+2
398gramm und 25cm
Lg
Joleen mit Bauchbewohner boy 22 ssw
Meine kleine war bei 14+4 ....... 12,67 cm gross. Aber es gibt ja eine Spanne in denen die Kinder sich bewegen, denn sie wachsen ja doch so individuell wie sie sind.
Meiner war zu der Zeit bei ca 20cm.
Aber das hat ja nichts zu sagen. Viele holen das noch auf