Hallo zusammen
Ich überlege schon eine ganze Weile wie es wohl ist wenn plötzlich die Fruchtblase platzt.
Bei meinem großen hatte ich einen hohen Blasenriss und es ist in der Nacht passiert so das ich nix mit bekommen habe.
Aber was ist mit denen bei denen es wirklich "Plopp" gemacht hat?
Hatte euer kleines sich während dessen bewegt oder war es verdächtig ruhig?
Wart ihr unterwegs oder zu Hause ?
War es Nacht oder Tag ?
Wäre toll wenn ihr berichten könnten
Fruchtblase geplatzt Erfahrungen
Bei mir war es um 12:55 Uhr Daheim auf der Toilette. Ich habe nicht damit gerechnet und mein Kleiner hat sich im Bauch auch nicht anders verhalten...
LG Nicole
Bei mir war es um 2:45 bei ET+6 in der Nacht, da hatte er immer seine aktive Phase im Bauch... da gabs nen schönen Tritt und dann gabs nen Plopp und es lief... im Bett, aber ich war schnell im Bad... gegen halb 6 fingen die Wehen an, ab 7 ziemlich heftig, um 9:46 Uhr war er da...
Blasensprung war unterwegs am Mittag, es kam im Schwall immer wieder Fruchtwasser, riecht süßlich 😝!
Plopp hat es nicht gemacht wie man immer hört 😜!
Bei jeder Bewegung der Maus kam ein Schwall!
Auf dem trockenen lag sie laut US nicht!
Erst 12h später kamen die Wehen und weitere 8h war die Maus da!
Verhalten von ihr war wie immer, sie hat mich noch unter den Presswehen verkloppt 😂!
LG
Juhu. Bei mir war es so das ich gerade aus dem Mittagsschlaf erwacht bin. Als ich so da lag fühlte es sich innen drin so an als ob Blut aus mir heraus läuft, und ich dachte, weil ich einen Tag vorher beim Gyn zur Kontolle war: Na toll jetzt hat sie was los geprockert und es Blutet jetzt einfach. Bin dann aufgestanden um zum Klo zu gehen und nach zu schauen.... Drei Schritte habe ich gemacht und da war meine Hose schon nass...Ich konnte nichts dran halten, bin dann schnell zur Toilette und dann kam auch schon der Rest. Sind dann zum KH und acht Stunden später war unsere Tochter geboren. Man hat mir immer gesagt: das merkst du wenn die Fruchtblase platzt... Ich konnte das nicht glauben! Nun bin ich eines besseren belehrt worden. .Das merkt man! 😊😉. Alles gute für dich.
Ich kam gerade vom Supermarkt nach Hause und begann mit dem Kochen fürs Mittagessen als es bei 40+3 “plopp” machte und das ganze Fruchtwasser mit einem Schwall heraus kam. Mir war sofort klar, dass mir die Fruchtblase geplatzt ist. Mein Kleiner verhielt sich nicht anders als sonst zu dem Zeitpunkt. Nur ich fühlte mich an dem Tag schon morgens nicht gut, irgendwie hatte ich so ein latentes Unwohlsein. Nach dem Blasensprung ging ich noch duschen und ca. 15 min später setzten Wehen im 3-Minuten-Takt ein. Mein Sohn kam dann nach ca. 16 Stunden auf die Welt...
Meine Fruchtblase würde damals von der Hebamme aufgemacht...
Meine war aber da sehr ruhig weil wir schon mitten drinn waren der Muttermund war fast 7 cm offen...
wie es diesesmal sein wird bin ich gespannt...
Bisher ist noch alles ruhig...
ET ist in 11 Tagen
Hallo.
Bei meiner 1. Tochter war ich morgens noch beim arzt. War 37. Ssw. Er sagte mir geburtsunreif. Kann noch dauern. Gegen 17 uhr hab ich geduscht. Bin dann raus aus der dusche und wollte mich anziehen .auf einmal hat es geploppt und es kam ein riesen schwall fruchtwasser. Bin dann aufs klo. Als ich merkte es hört nicht auf sind wir uns kh. Kam dann 14 stunden später.
2. kind wurde sie geöffnet
3. kind hatte ich wohl fruchtwasser verloren aber es nicht gemerkt. Hat man mit im Kh dann gesagt.
4. Kind ist im kreissaal kurz vor der geburt geplatzt. Auch richtiger schwall.
Bei mir ist die Blase im Kreisssaal geblatzt, als die Hebamme und mein Mann raus sind. Es hat wirklich geploppt, und angefühlt hat sich das als hätte mein Sohn ein wasserballon raus getreten, und es wäre auf die hälfte geplatzt. Er war zu dem Zeitpunkt ziemlich ruhig
Hi,
bei mir ist um 20.00 Uhr die Fruchtblase geplatzt. Ich lag schon im Bett und dachte ich habe mir in die Hose gemacht. Bin dann auf die Toilette und es lief und lief... Dann sind wir ins Krankenhaus und nach ca. 2 h fingen die Wehen an. Hat dann noch 32h gedauert bis der kleine Mann da war 😉