Hallo zusammen,
Die Frage ist vllt ein Bissen komisch oder andere von euch haben kein Verständnis dafür, aber ich habe Angst das ich mein Kind nach der Geburt nicht annehmen kann (Also das ich mich Ekel.)
Und das mein Freund und ich immer noch keine Bindung aufbauen konnten weil ich immer noch kein Baby Bauch habe.
Wir freuen uns auf den kleinen können es aber immer noch nicht realisieren😕
Wenn ich zb in ein Baby laden rein gehe wird mir direkt Schwindelig und fange an zu zittern das ich sofort wieder raus muss.
Kennt ihr sowas ?
Was kann ich da gegen tun ? Es macht mich wirklich fertig 😑
Danke im Voraus
Liebe Grüße
Prinzessin 27 ssw
Ganz große Angst 😭
Oha!!
Keine Panik man liebt sein Baby trotzdem
Der Bauch wird auch noch kommen
Also ich denke auch, es wird sich legen, aber sprich auf jeden Fall mit Deiner Hebamme!!!
Falls du noch keine hast, Versuch noch irgendwo eine aufzutreiben, oder Wende dich diesbezüglich an eine Hebammenpraxis oder Elternschule von einem Krankenhaus.
Ich hatte nach meiner 1. Geburt eine Wochenbettdepression.
Aber auch das ging gut mit Hilfe meiner Hebamme!!!
Naja, auf jeden Fall habe ich dann in der nächsten Schwangerschaft von Anfang an mit meiner Hebamme über die Ängste gesprochen und siehe da....
Alles tutti!
Sei mutig und schäme dich nicht!
Alles Liebe!
Hallo, warte erstmal bis das Kleine da ist, da kommt dann alles in den nächsten Stunden. Bei mir waren die Muttergefühle plötzlich nach ein paar Stunden da, als wir vom Kreissaal mit langem Bonding und schöner Geburt aufs Zimmer gebracht wurden. Da konnte ich meine Tochter das erste Mal richtig anschauen, im Kreissaal war es Recht dunkel und ich war noch zu fertig von der Geburt.
Ich hatte auch immer Angst das Kind nicht lieben zu können und nun merken mein Mann und ich jeden Tag eine wachsende liebe zu unserer kleinen Löwin :)
Lg