Babyschale Osann empfehlenswert?

Ihr Lieben ich bin in der 29 ssw mit Krümel nummer zwei und möchte die Tage die Babyschale kaufen. Jetzt ist gerade hier bei uns eine schöne von Osann typ Beone SP im Angebot. Nun die Frage hat die einer von euch und ist sie empfehlenswert?
Und dann noch eine Frage weiß einer ob die Schale auf den Quinnyzapp Xtra passt?
Den hab ich nämlich noch von meiner Großen :-).
Vorerst lieben Dank für eure Antworten und euch noch ne schöne Kugelzeit

1

Osann-Sitze und-Schalen sind grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen. In der Regel gibt es von ihnen keine Testergebnisse. Und wenn, dann nicht so tolle...
Meine Empfehlung: Fahr zu Zwergperten oder Kindersitzprofis (Reboarderkarte googlen und dort die grünen Markierungen). Diese verleihen Schalen vor der Geburt, so dass ihr aus der Klinik nach Hause fahren könnt. Wenn das Kind da ist, könnt ihr dann dort eine Schale finden, die zu Kind und Auto passt. Und wenn Ihr ein bestimmtes Budget habt, wird dies auch garantiert im Auge behalten.

2

Ich würde mich immer an den Tests empfehlen. Dort finde ich die osann nicht. Und ein anderer sitz von osann hat dort nicht gut abgeschnitten.

Der Quinnyzapp Xtra ist ja ein buggy.
Wollt ihr keinen Kinderwagen mit wanne?
Babys sollen nur so kurz wie möglich in den babyschalen transportiert werden. Dh spazieren damit sollte man vermeiden.

3

Ich hab auch nicht viel gutes von Osann gehört und gelesen
Würde da lieber einen anderen kaufen

Ob er auf deinen buggy passt ist auch schlecht zu sagen . Dazu muss man ja die passenden adapter haben
Wir haben unsere adapter passend zum kiwa gekauft

4

Also ich hab jetzt einfach wieder den normalen Maxi Cosi bestellt wie ich ihn bei meiner Großen hatte :-).
Der passt auf den quinny zapp.
Den Quinny nutze ich nur wenn ich zum Kinderarzt muss oder schnell ins Geschäft zum Einkaufen sonst hab ich die kleine im großen Kinderwagen. Ich Danke euch für die schnellen Antworten :-)

5

Hi...

Ich habe keine schlechten Testberichte über die Osann Babyschale finden können...eher nur positive...😄🤔

Lg