20ssw Mädels Hilfe 😲nun auch schon Wasser an HandGelenken !

Hallo ihr lieben ,
Ja wie ihr oben schon lesen könnt , habe ich nun auch an den HandGelenken Wasser 😫.
Mir ist heute morgen schon aufgefallen das meine Gelenke etwas anders aussehen. Nun kommt aber genau das fiese ziehen , wie an den Beinen.

Ich habe heute schon viel meine Beine hoch gelegt aber wie mache ich das nun wegen den HandGelenken? 🤔
Bin auch gut am trinken.
Vielleicht habt ihr ja noch einen guten Tipp für mich 🙄

Christina mit Zwillingen an der Hand ,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch 19+5

1

Ohje du Arme!
Hast du mal Akupunktur versucht?

Hab mit Wasser leider keine Erfahrung.

Lg Emily 19+1

3

Nein bisher nicht. An den Füßen fand ich das nun zwar schon ziemlich ätzend , aber mit Füße hochlegen okay.
Aber nun an den HandGelenken 😮ganz schön gemein.
Wo soll das noch hinführen 🙁
Werde mich mal bezüglich Akupunktur informieren.
Habe echt die Hoffnung das es nun an dem schwülen Wetter liegt.

4

https://www.babycenter.de/a35488/wassereinlagerungen-alternative-heilmittel-in-der-schwangerschaft

Hier stehen viele tipps. Auch Homöopathie.

Eine Gestose wurde aber ausgeschlossen?

weitere Kommentare laden
2

Eiweißreich und Salzhaltig essen!

Gute Besserung 🤗

5

Danke für den Tipp .
Hoffe echt das es nun am schwülen Wetter liegt, zumindest wegen der Handgelenke .
😔

6

Man lagert eigentlich immer etwas Wasser überall am Körper ein während einer Schwangerschaft.
Ich hatte gestern auch kurzzeitig extrem geschwollene Hände.

weiteren Kommentar laden
14

Ich hatte seit Ende Juli sehr viel Wasser in den Beinen. War Mitte August bei meiner Mama und sie gab mir ihre Stützstrümpfe die ich seit dem trage außer Nachts. Nach ca. 2 Tagen war das Wasser weg .Sie sind von Ernstings Family für 2.49

16

Danke für den Tipp 🖒
Mein Mann ist Grad heim gekommen und hat sich dann auch ziemlich erschrocken wie schlimm es heute ist.

18

Meine Ärztin sagte einmal die Woche ein Reistag machen das soll das Wasser entziehen...
Ich habe keine Erfahrungen damit gemacht... habe nur morgens nach dem Aufstehen Probleme mit Wasser in den Händen u Füßen aber nach kurzer Zeit geht's wieder... stehe auch seit der Ss nicht so auf Reis...

Vllt bringt es dir weiter...
LG

19

Guten morgen.
Das ist ja schön wenn es morgens weg geht😄
Ich bin vorhin aufgestanden und meine Füße tun nun schon weh 😣Handgelenke sind Grad auch nicht besser. DruckTest bestätigt auch. Ich habe letzte nacht so gut wie nicht geschlafen, vielleicht liegt es daran das es nicht wirklich besser geworden ist.
Nun soll das heute ja wieder so heiß werden 😞nicht VorteilHaft .
Danke für den Tipp, Reis ist zwar nun auch nicht so meins, würde es trotzdem ausprobieren .

LG