1. Fa termin

Hallo ich bin ab morgen 6.ssw
Habe erst nächste Woche Donnerstag den ersten Termin.
Ist das zu spät?
Habe Angst falls es im Eileiter sitzt es zu spät sein könnte und ich dann meinen Eileiter verliere.
Danke für eure Antworten.
Lg Sunny

1

Ich hab meinen Termin auch erst so spät. Meine FÄ sagte, vorher kann man eh noch nicht viel erkennen. Sie meinte, ich soll mich die nächsten Tage entspannen und abwarten und tun was mir gut tut.

Also, Sunny.. Füße hoch legne und genießen #cool

2

Stimmt du hast recht!
Danke 😎😊

3

ich bin ab übermorgen 6. ssw :-D und hab dann nächste Woche Dienstag den Termin.

Kann auch schon kaum abwarten. Ne Kollegin die grad in der 9.ssw ist meinte ich soll solange einfach vergessen, dass ich schwanger bin aber das klappt nicht so wirklich. Mir ist immer soooo übel #kratz und ich bin sooooo müde #augen

4

Das ist nicht zu spät. Eine Eileiterschwangerschaft kommt sehr selten vor, mach dich da mal nicht verrückt.
Viel "schlimmer" wäre es, zu früh zum Arzt zu gehen. Wenn mann dann noch nichts sieht, wärst du noch verunsicherter. Und eine Eileiterss könntest du dann auch nicht ausschließen.
Ich war in der 8. Woche das erste Mal beim FA. Dabei wurden wir auch direkt mit dem Herzschlag belohnt. Das war genau richtig so!

5

Hei. Ich bin heute 5+2 und mache mich auch sooo verrückt. Ich verstehe deine Angst total. Aber wir sollten versuchen ein bisschen optimistischer zu sein. Horrorgeschichten gibt es leider viele im Internet zu lesen.
Ganz liebe Grüße und viel Glück wünsche ich dir!