Starker Ausfluss, was könnt ihr an Slipeinlagen empfehlen?

Halli Hallo, ich nehme Crinone Gel und Duphaston und habe dadurch ziemlichen Ausfluss. Hab eigentlich immer Tangas getragen mit Carefree Einlagen, aber das hält nicht. Da kann ich alles 4-5 x am Tag wechseln. Jetzt hab ich mir erstmal andere Unterhosen gekauft und stand eine halbe Stunde vor den tausend Slipeinlage im Regal. Ich hab mich dann für Always discrete entschieden. Die halten, aber hier hab ich ständig so ein feuchtes Gefühl, obwohl ich auch die öfter wechsle.
Bevor ich jetzt wieder ewig vor dem Regel stehe und einen Fehlkauf starte, habt ihr vielleicht einen Tip für mich.

1
Thumbnail

Hallo Salomondra

Ich habe die auf dem Bild. Finde ich super praktisch.

Liebe Grüsse
Daniela

2

Am Abend wasch ich die einfach jeweils aus und lasse sie wieder trockenen

5

Wiederverwendbar?

weiteren Kommentar laden
3

Huhu ☺
Als ich Progesteron nehmen musste, hab ich auch 2-3 Slipeinlagen ausprobiert und war wirklich genervt 🙄

Dadurch, dass es halt kein Urin war und somit nicht wirklich flüssig, funktionierten Slipeinlagen einfach i.wie nicht 😒

Hab dann ganz dünne Binden genommen, das ging dann besser und war für nachts auch viiel angenehmer 😉

Vg Skyler

7

Ok danke.

4

Darf ich fragen wie weit du bist ..?
Ich bin 37 ssw und hab das Gefühl ich laufe aus ...
Ph wert ist bei 4.0
Also normal ...

Hmm komisch alles

8

Ich bin erst in der 13. SSW. Ich brauche also etwas, was sich bis zum Ende bewährt.

9

Wo ist das Problem die Einlage 4-5 am Tag zu wechseln?! Das mache ich schon seit der Purpurtät. 🤔

Bin mit carefree und allways sehr zufrieden.

11

Weil ich durchgehend das Gefühl habe, das es sich feucht anfühlt.

10

Ich nehme carefree cotton und manches mal auch die dünnsten bei Blasenschwäche - die saugen noch besser.

Alles gute dir

12

Vielen Dank für deine Antwort.

13

Ich bin 36 ssw und habe auch das Gefühl dass ich auslaufe...nehme jetzt normale Damenbinden, gewöhnungsbedürftig, aber ok. Danach muss man sich für den Wochenfluss eh an die dicken Dinger gewöhnen ;)

14

Das stimmt.