Huhu
Vielleicht habt ihr einen guten Tipp für mich. Möchte Anfang November mit einer Freundin in den Urlaub fliegen.
Sonne Schnorcheln und Ägypten war geplant. Jetzt fände ich es schwanger nicht mehr so Super.
Was kann man schwanger gut machen? Nicht zu langer Flug.. waren auf Sonne eingestellt.
WaR bei meiner Tochter um die 20. Ssw auf Mallorca und das war echt schön. Aber das war im April..
Wohin schwanger im November in den Urlaub?
Huhu
Also wir fliegen Ende Oktober nach Abu Dahbi die gibt's momentan gute Angebote. Der Flug ist nicht zu lange, alles sehr sauber hygienisch und sicher. Eigentlich vom Standard wie Deutschland nur in warm und mit arabischem Flair.
LG
Ah cooler Tipp.
War 2012 in Dubai.
Vielleicht wäre das wirklich was
Huhu
Mit was für einem Budget muss mb pro Person bei einer Woche rechnen meinst Du?
Habe das mal mit meiner Freundin besprochen und sie ist ganz begeistert von dubai oder abu dhabi.
Wart ihr im Reisebüro oder habt ihr im Internet gebucht?
Ich fliege in 3 tagen nach Ägypten und bin in der 20 ssw. Wir haben den Urlaub schon im Januar gebucht und wir freuen uns total. Schnorcheln darf man ja nur nicht tauchen. Tauchen wollte ich auch nicht.
Das würde mich auch interessieren, wollen im Oktober auch in den Urlaub fliegen und nochmal Sonne tanken nur durch den zika Virus fallen viele schöne Urlaubsziel raus.
Dubai! Sehr sauber, warm und schnell dort
Stimmt an den hatte ich schon gar nicht mehr gedacht 😣
Waren auf den Malediven, als unsere Tochter gezeugt wurde🙈 Gott sei Dank alles gut gegangen..
Definitiv Dubai! Sehr sauber, warm und schnell dort!
Aber wenn ich mich zurück erinnere, waren auch im Nov damals da, mir schon fast zu heiss 😣
Wie warm sind die Kanaren denn wohl noch?🤔
Kannst du gute Hotels mit poolanlage empfehlen?
Unser letztes Hotel dort war ganz nett mit infinitypool und Sky line Blick sowie shuttlebus zum hauseigenen strandabschnitt auf der palme. Aber doch eher für Ausflüge gemacht.
Ich schick mal den Oman ins Rennen. Traumhafte Landschaften, tolle Küste mit Schnorchelmöglichkeiten und ein sehr sicheres Reiseland.
Den hatte ich gar nicht im blick. Kann man da auch gut pauschal hin? Wie lange fliegt man?
Ne Freundin war "pauschal" in Salalah und sehr zufrieden. Wir waren während einer Kreuzfahrt in Muscat, wir fanden es orientalisch charmant, aber viel geerdeter als Dubai.
Flug ab Frankfurt ca. 6,5 Std.
Meine Lieblingsbloggerin war auch schon da:
http://feinkostpunks.de/kulinarische-einblicke-oman-das-land-der-datteln-duefte-und-der-freundlichen-gesichter/
Schau doch mal auf der Internetseite vom Tropeninstitut. Da kannst du fast jedes Land auswählen und schauen welche Keime dort so vorherrschen und worauf zu achten ist.
Stimmt guter Hinweis.
Werde ich zusätzlich prüfen.
Wir wollten auch im Oktober/ November nach Ägypten fliegen....
Bestimmt ja eigentlich kein Risiko oder ?.😏
Das hängt vom eigenen empfinden ab.
Zum Schnorcheln ein Traum.. Hotels sicher auch nett.
Aber ich habe zu viel Angst mir dort zum einen Magen Darm zu holen und zum anderen wenn was sein sollte, möchte ich dort nicht ins Krankenhaus müssen🙈 schwanger schon mal gar nicht.
Hatte im letzten Jahr jetzt 2 fg und bin daher vorsichtiger geworden..
Aber magandarm kann man überall holen nicht nur in Ägypten und du weiß ja nicht wie der Krankenhaus da aussieht. Ich war dieses jahr in italien im Krankenhaus waren da zum Besuch und glaub mir er sah wie in den alptäumen aus obwohl italien ist eu. Also nur vom hören kann man nicht beurteilen.
Kanaren. Die Inseln des ewigen Frühlings.
Kann man nichts falsch machen und stundenlang in der Sonne brutzeln geht ja eh nicht mehr 😬.
Der Plan liegt, wenn's schön sein Soll, jedenfalls deutlich über budget.. 1.600 pro Person und Woche wollt ich nicht ausgeben ;(
Kanaren hat im winter sowie sommer immer Temperaturen um die 20 Grad.. man fliegt nicht lange.. und wir hatten tolles wetter
Ich muss mal Preise checken 😎
Und Unternehmungen, die man schwanger gut machen kann.