Mamis mit Et 30.12.

Hay liebe Gleichgesinnten🤗

Wie geht's euch ? Wann habt oder hattet ihr den letzten Termin beim Fa? Wie groß und schwer sind eure Babys jetzt ? Seit ihr auch so gespannt obs noch 2018 oder 2019 wird ?😜 erzählt mal nen bissel❤

Ich seh meinen Bauchzwerg am Freitag wieder💞

LG

1

Ich hab auch et 30.12...mir gehts bis auf den ss-diabetes und die unterleibschmerzen ab und an gut...ich hatte am 21.08. Feindiagnostik wir benommen ein mädchen...meine maus wird per ks geholt daher wirds bei mir 2018 bleiben...ich hatte schon 2 ks

2

Hallöchen,
mein ET ist der 02.01.2019. Ich war gestern aufgrund einer ersten kleinen Blutung im KH. Sonst war die Schwangerschaft bisher problemlos. Meine kleine ist ca. 25 cm groß und wiegt ca. 500 gr. Das wird mein erstes Kind. Ich bin mega gespannt, ob es wirklich ein 2019-kind wird oder doch noch ein 2018-kind. Mein Bauch wird langsam dicker. Pinaree in der 23 SSW

3

Huhu,
unser ET ist am 30.12.. und ich frage mich eher ob’s ein Weihnachtsbaby wird🤶🤷‍♀️

Ich hatte heute meine Untersuchung, bei 23+1
Gewicht: 601g
FL: 4,16cm (geschätzte Größe: 29,12cm)

Also alles immer paar Tage voraus. Und der Kopf ist leider immer noch verhältnismäßig groß! Der BPD - Wert ist immer 2 Wochen weiter! Ich finde das mega viel und frage mich woran es liegt..
Alle Untersuchungen haben ergeben, dass unser Schatz gesund ist! Also muss es wohl genetisch sein. Viel Spaß bei der Geburt! denk ich mir nur und tendiere deshalb eher zu einem geplanten KS !! Aber mal sehn wies am Ende aussieht. Ist noch nichts entschieden. Sie liegt auf jeden Fall schon seit Wochen in SL, als wolle sie mir sagen, dass sie auf jeden Fall spontan kommen will..🙈😅

Die Zeit soll schneller rumgehen!
Wie läufts denn bei Dir bisher?

Lg❤️❄️☃️
anabee und babygirl

5

Ach mach dir mal keine all zu großen Gedanken ! Bei meinen beiden stand ab einer bestimmten Ssw sogar “großes Kind“ im Mutterpass ! Sollte mich immer auf mindestens 4 Kg einstellen... mein Sohn wurde deswegen vor 8 Jahren auch ein Ks ,weil ich genau wie du ziemlich Respekt hatte! Meine Tochter habe ich dann letztes Jahr spontan entbunden (39+6).
Mein Sohn hatte 3736 gr., 52 cm und einen Ku von 37,5 cm. Meine Tochter 3762 gr., 51 cm und Ku 37 cm ! Im nachhinein bereue ich es total,dass ich mich durch die Maße so verunsichern ließ😜 mal schauen wie sich Mäuschen nr. 3 jetzt weiter entwickelt und was letztlich tatsächlich rauskommt.
Bei meiner Tochter war die letzte Schätzung vor Geburt dann übrigens 3,7 kg! Sie ist einfach nicht mehr sooo viel gewachsen die letzten Wochen.
Ich persönlich finde eine spontane Geburt in jedem Fall schöner im Sinne von: dieser Moment wenn du dein Wunder in den Arm bekommst....es ist einfach ganz anders find ich! Ich hoffe auf jeden Fall wieder spontan entbinden zu dürfen und werde diesmal zwecks Maße viel ruhiger sein,weil ich nun weiß,dass es nicht soo schlimm ist wie gedacht!

Ansonsten liegt Puppi schon seit der 16 Woche in SL und drückt ordentlich ins Becken. Merk ich jetzt auch ziemlich inzwischen...Symphyse lässt grüßen..auaaa!
Sodbrennen kommt nu auch langsam und mein Bauch kommt mir diesmal für die Woche riiiiisig vor! Dabei hatte ich immer nen großen Bauch in der Ss😅
Ich bin super gespannt wie groß bzw. Schwer die Kleine nun ist. Vor 4 Wochen hatte sie 343 gr und war ca. 26 cm groß❤

LG

4

Superschönes Foto übrigens!👌

6

Danke💞 ich liebe es!