😂 😂 😂
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4051393
Ihr lieben Bald-Mamas,
Lest doch mal den beigefügten Polizeibericht.
Wir sollten wohl allesamt den ersten Besuch unserer neuen Erdenbürger im Krankenhaus vorab gut planen... 😂
LG
Den ersten Besuch im Krankenhaus besser planen...
Ich weiß jetzt schon ,warum ich die ersten Wochen keinen Besuch möchte. Weder im kh ,noch daheim.
Oh Gott was sind denn das für Leute!!!
😱🙄😱🙄
Oh Mann... Ich will auch definitiv keinen Ansturm haben (bin Türkin und leider sehen das manche Angehörige immer noch wie in der Steinzeit und MÜSSEN UNBEDINGT mit 10 Leuten jemanden im KH besuchen, sonst gilt das als unhöflich 🤦♀️🤦♀️🤷♀️)
Habe schon jeden vorgewarnt.
Dann hoffe mal das deine Zimmernachbarin sich beschwert. Ich hatte das nach dr ersten Entbindung. Die Frau neben mir bekam von mindestens 15 Leuten gleichzeitig Besuch. Das war so laut, dass ich der Schwester Bescheid gegeben habe. Sie hat dann die Leute erst einmal rausgeschickt und immer maximal zwei Personen dürften ins Zimmer...das war sehr angenehm.
Wir waren gestern zur Kontrolle im KH und da hat auch gerade eine junge Türkin entbunden (Notkaiserschnitt, ihr Mann mochte nicht mit in den OP und hat es mir erzählt). Wir sind dann nochmal runter ins Cafè, weil die Hebammen alle in Aktion waren und da haben ungelogen 17 Familienmitglieder gewartet. Hatten Geschenke, teilweise essen dabei. Ich bin mir sicher, die Familie hat es nur gut gemeint. Aber die Mama tat mir schon etwas leid. Die war total fertig mit der Welt, noch benebelt von der Narkose
Und dem Papa ging es auch nicht besser. Der war etwas überfordert. Und dann kam die Familie 😂.
Ich kann dich gut verstehen.
Meine Familie ist im Moment im Urlaub und meine Schwiegereltern können damit leben, wenn ich sie bitte, mir etwas Zeit zu lassen.
Na so eine Familie braucht wohl niemand. Schrecklich!
In dem KH will ich eigentlich mein Baby bekommen. Als ich vor zwei Wochen dort war (Notambulanz) waren da auch schon so extrem viele Leute zu Besuch.. Mehrere Großfamilien auf den Fluren. Ich hoffe es ist nicht Gang und gäbe in dem kh sonst geh ich woanders hin :D ;)