Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören, aber leider gehöre ich auch zu den Leidensgenossinnen die zwei frühe FG‘s hatten, nun hatte ich zum ersten Mal einen hohen hcg wert im Blut , aber bin trotzdem schrecklich nervös vor meinen ersten US- habe noch nie eine Fruchthöhle gesehen , ich hoffe und wünsche mir das es diesmal alles anders wird... in diesem Sinne gute Nacht ( durchschlafen ist zur Zeit nicht drin)
Angst vor morgen ...
Ich wünsche dir alles gute uns drücke die daumen! meine nerven liegen auch blank. bestimmt wird alles gut 🍀💕
Dankeschön - dir auch 🍀🍀🍀🍀💕
Ich drück dir auch die Daumen 🍀 hoffentlich geht diesmal alles gut
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Einerseits kann man es kaum erwarten. Andererseits hat man Angst vor der Wahrheit..
Ich muss Fr wieder hin bei 7+1 meine kritische Phase. Hatte auch 2 fg
Ich kann das auch sehr gut nachfühlen. Ich hatte zwar nur eine Fg, aber die reicht mir vollkommen. Ein Erlebnis das man sich lieber sparen möchte. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Hallo du.
Ich kann dich so gut verstehen. Vor dieser Schwangerschaft hatte ich auch zwei fg.
Mittlerweile bin ich in der 14. Ssw und die Angst kann ich immer noch nicht so richtig abschütteln.
Ich war bisher viermal beim US (5. Ssw, 6.ssw, 9. Ssw und 11. Ssw, meine Ärztin wollte mich gleich bei positivem Tests sehen und danach alle zwei Wochen) und vor jedem Termin war ich ein nervliches Wrack. Bisher war alles super, Baby auf den Tag zeitgerecht entwickelt und nach jedem Termin habe ich erstmal vor Erleichterung im Auto geheult. Die Beruhigung durch den US hat aber immer nicht mehr als ein paar Tage gehalten und die Zeit vom letzten Termin in der 11. Ssw bis zum nächsten in der 15. Ssw war und ist schon wirklich verdammt lang.
Ich hoffe wenn (und vor allem dass) beim nächsten Termin wieder alles gut ist, ich endlich ein bisschen entspannen kann. Bisher ist die Schwangerschaft alles andere als schön.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass dein Baby es sich ganz arg gemütlich macht bei dir und alles gut wird!
Lg waldfee
Ein nervliches wrack bin ich leider auch :( danke fürs Daumen drücken 💕
Hallo Mara,
ich hatte zwar noch keine Fehlgeburt. Allerdings komme ich aus dem KiWu-Forum (5 Jahre Kinderwunsch, nach einem langen weg jetzt erstmals schwanger). EIne entspannte Schwangerschaft habe ich mir anders vogestellt.
Ich habe vor jedem Termin große Angst, lasse mich von vagen Aussagen verunsichern ("Das Herz muss aber nächstes Mal deutlicher schlagen") und kann Tage vor dem nächsten Termin an gar nichts anderes mehr denken. Furchtbar.
Ich kann mich auch gar nicht richtig freuen, denke immer nur bis zum nchsten Termin... Ich hoffe, wir alle schaffen die kritischen 12 Wochen und können dann etwas gelassener durch den Tag gehen.
Alles Gute!
Zu Kati, ich bin auch kiwu Klinik erst schwanger geworden , ebenfalls seid 4 Jahren , man könnte meinen wir haben schon genug durch gemacht aber wie du sagst , so richtig freuen kann man sich nicht