... und das warten geht weiter silopo.
Ausser dass ich nachts hungrig aufwache und ab und an ein zwicken zu spüren ist tut sich hier (noch) nichts.
Muss jetzt täglich in die Klinik zur Kontrolle.. da ich schon zwei Jungs habe die zwar spontan aber auch spät kamen (ET plus 13, ET plus 7), weiß ich dass spätestens Mittwoch bei ET plus 10 die Diskussion mit der Klinik beginnt, die dann einleiten wollen. Ja das Kind ist wohl schwer und wird auf ca 4300g geschätzt. Aber Kind Nr 2 kam sich mit 4280g zur Welt (Nr 1 hatte nur 3.500g)...
Ich verstehe die Ärzte und ihre Richtlinien... ABER an einem Apfelbaum werden auch nicht alle Äpfel gleichzeitig reif...,
Sleepless ET + 9
Ich gebe dir recht das nicht alle gleich "reif" sind, jedoch war ich froh dass sie mich nach der Zeit eingeleitet haben, zumindest im Nachhinein. Meine Maus kam mit grünem fruchtwasser und unterkühlt zur Welt. Es war also höchste Zeit.
Ich wünsche dir dass sich dein Wunder bald auf den weg macht und gesund und munter ist.
Ja du hast völlig recht und bei mir war es immer genauso...jedes Kind ist noch geschlüpft 🐣 Ärzte gehen immer auf Sicherheit. Mein letzter hatte 4950g und? Auch er kam raus und zwar ganz normal! Ich wünsche dir von Herzen eine gute Geburt! Lg
Ich grüße dich!
Bin heute bei ET+14 angelangt und immer noch schwanger!
Mein letztes Kind (3.tes) kam an +14 mit 4,5kg zur Welt (mühevoll aber komplikationslos daheim).
Morgen soll ich nochmal zum Arzt zur Kontrolle und bin entsprechend *genervt/entnervt*. CTGs sind bislang super (alle 2 Tage daheim) nur FW ist wenig.
Ich will auch entsprechend warten, hab auch genügend Studien etc zu dem Thema gelesen.
Trotzdem wünsch ich mir, das Zwergerl macht sich endlich auf den Weg. Ist immer schwer abzuwägen, ob man das richtige tut - vor allem wenn das med. Personal vorwiegend mit Standardempfehlungen arbeitet und Druck macht, wenn man nicht *kuscht*.
In meiner Praxis gibts 2 Ärzte - eine recht junge, die mir bereits an +3 die Einleitung empfohlen hat. Und eine rel. alte, zu der ich hoffentlich morgen darf. Die ist deutlich gelassener und schaut sich die Lage aber gründlicher an.
Ich drück dir die Daumen! Ich bin zum 4.ten Mal deutlich über ET und leicht ist es nie.