Wie übersteht ihr die Warterei???

Bin heute 6+4🍀. Leider war bisher nur Dottersack zu sehen. Am Montag geh ich nochmal hin. Was habt ihr so für Tipps und Tricks für mich, damit die Zeit rum geht? Halte es nicht aus diese Warterei😩 wäre am liebsten schon 18Woche wo ich das Baby spüren kann🙏🏽

1

Tut mir leid aber da musst du leider durch.. Da hilft nur Ablenkung, mit Freunden was machen, nochmal schön in den Urlaub fahren. Hab auch täglich darauf gewartet sie zu spüren, was allerdings wegen der VWP bis zur 23. ssw gedauert hat.. ab dann aber extrem stark 😁
Manche hier haben sich auch so einen Angelcare geholt.. halte persönlich nicht so viel davon aber vielleicht beruhigt es dich ja ein bisschen (geht aber erst ab der 10. ssw oder so..).

Schöne Kugelzeit 🙃
Littlesternchen89 mit Lea 10 Monate alt 💖

2

Ich würde am liebsten einen Ultraschall kaufen und selber jeden Tag nachsehen😂 urlaub war ich gerade, von daher kommt mein kleines Souvenir😍 ich lese viel aber bin so abgelenkt ständig alles am googeln. Werde noch verrückt🙈

3

BLOß NICHT GOOGLEN.. Dont Google with a Kugel 😅 Das war mein Motto irgendwann, sonst drehst du durch 😉

weiteren Kommentar laden
4

Glaub mir, die warterei die letzten Wochen vor der Geburt sind viel viel schlimmer :D

6

Ich lass es dich dann wissen😆

7

Durch arbeiten ;)
Bin 10 Stunden täglich außer Haus und habe abends ein Kleinkind zu versorgen. Früh ins Bett und zack, ist wieder eine Woche um...