Sonoline (Sonotrax B) - Bedienungsfrage

Hallo ihr Lieben,

da das Sonoline und ich leider immer noch keine "Best Buddies" geworden sind, muss ich euch nun nochmal um eure Hilfe bitten.

Ich bin jetzt 15+4 und habe es bisher nicht einmal geschafft ,die Herztöne zu finden. Mit Glück finde ich höchstens mal die Nabelschnur. Ein Problem dabei scheinen wohl meine Blähungen, d.h. mein blubbernder Darm zu sein. Der verursacht leider jede Menge Störgeräusche :-(.

Nun meine Frage: ich hatte gestern irgendwo hier gelesen, dass es helfen kann, wenn man den Modus wechselt. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Könntet ihr mir velleicht sagen, in welchem Modus (1,2,3 - nur beim Sonotrax B) ihr meist erfolgreich seid? Also welchen Modus sollte man am besten erwenden?

Ich danke euch für eure Hilfe :-).

LG #liebdrueck

1

Hab meinen kleinen erst ab 17+ gefunden am besten mit Modus 1 und 2

Lg

Jojo mit Bauchzwerg Boy 21+5

2

Hallo liebe jojosonne,

oh, das beruhigt mich ja :-). Ich hatte mich zwar schon damit abgefunden, dass ich wohl irgendwie zu blöd für das Sonoline bin, wolte aber wenigstens noch sicherstellen, dass ich nicht einen Anwendungsfehler wie falschen Modus drinhabe....
Mal sehen...vielleicht finde ich ja dann in 2-3 Wochen mal was....

Vielen Dank und alles Gute dir :-)

4

Quatsch bist du nicht :) ab 19 ging es bei mir dann ganz einfach.

Wo suchst du denn? War anfangs meist zu hoch.

Meiner sitz genau quasi in dem Knick über dem schambein und Bauch . Und Handbreit weiter links selten mittig fast identisch mit meinem puls manchmal überlagern sich beide

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe zwar nicht den sonoline (hab den angelsound) und konnte meine kleine erstmals in der 17. Woche hören... und das wirklich nur für wenige Sekunden und nach 5-10 min suchen. Heute noch, Ende 19 Woche, suche ich immer noch bis zu 5 min. Meine kleine mag die Kontrolle wohl nicht und dreht sich gerne weg. Vlt ist es bei dir ähnlich...

6

Hey, ich bin bei 13+1. Es gibt Tage da finde ich nichts und Tage das finde ich es direkt. Die Störgeräusche habe ich auch aber wenn ich das ❤️ gefunden habe übertönt das alles. Also ich habe es die letzten Maler viel weiter oben gefunden als gedacht. 3 Finger breit unter dem Nabel und ein wenig nach rechts, bzw. ich bewege dann den Schallkopf an Ort und Stelle etwas nach recht und links, gaaanz langsam. Und ich muss etwas in den Bauch drücken...
🍀🍀
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️13+1