😞😞

Es kotzt mich echt so an. Ich lag seit 3 Uhr wach weil mir so unendlich schlecht war. Hab dann Blutdruck gemessen und er war trotz Tabletten viel zu hoch. Ich fühl mich als hätte mich ein Lkw überfahren. Mein kleiner quirliger 17 Monate Alter sohn hat zum ersten mal richtig durchgeschlafen und trotzdem bin ich grade unfähig mich zu kümmern. Meine FÄ will das wenn es schlimmer wird dass ich ins Krankenhaus gehe. Ich bin noch nicht mal in der 12ten Woche und habe mir so sehr gewünscht dass diese Schwangerschaft anders wird. Scheinbar ist mein Körper einfach nicht dafür gemacht dass ich schwanger bin.

1

Guten Morgen,

besteht denn bei dir die Gefahr einer Schwangerschaftsdepression? Oder allgemein einer Depression? Dann würde ich wohl auf die FÄ hören und mal Rat einholen.

Hoffe, dass sich das bald legt und du die Kugelzeit genießen kannst!

Viel Glück #liebdrueck#klee

2

Naja mit Depression hat das wenig zu tun. Es geht halt um die körperlichen Beschwerden. Wie kommst du drauf dass die FÄ möchte dass ich mir gesehen Rat hole?

3

Ich kenn die Anzeichen einer Depression nur zu wenig. Aber vielleicht hört sie zu und liest etwas zwischen den Zeilen. Solch feinfühlige Frauenärzte gibt es ja Gott sei Dank.
Und körperliche Beschwerden sind ja auch für die Seele nichts schönes. Gerade auch in der Schwangerschaft, wenn man ja eh alles aussitzen muss/darf/sollte, was Schmerzen und körperliche Beschwerden angeht.

weitere Kommentare laden
15

Huhu,

Ich (sry für den ausdruck) kotz mir seit 7 Wochen die Seele aus dem Leib 😰
Und mein Blutdruck war auch etwas erhöht, aber nicht so schlimm, dass ich Tabletten nehmen müsse. Muss man beobachten.

Ich kenn das, ich bin auch fix und alle (körperlich! Bevor hier wieder komische thesen aufgestellt werden 🙄) kann dir da leider auch keinen Tipp geben.

Ich versuche mich von Tag zu Tag zu bringen und es klappt i.wie 😋

Ansonsten geh wirklich ein paar Tage ins KH, die Infusionen können dir helfen.

Vg Skyler mit Krümel 13+3 inside 😍

16

Danke für deine Antwort. Was mir etwas gegen die Übelkeit hilft ist Spezi. Zwar nicht zuviel weil mir sonst wieder schlecht wird 😂 vielleicht hilft dir das ja auch.
Vomex Infusionen haben mir leider nicht sonderlich geholfen, hatte das in der letzten Schwangerschaft schon. Krankenhaus ist mir Kleinkind halt sehr schwierig.

Ich hatte mir die zweite Schwangerschaft so anders gewünscht. Die erste war schon nicht einfach aber so wie es jetzt aussieht wird das nochmal ne ganz andere Hausnummer 😞😞

17

Hi

Ich habe auch außerhalb der ss mit Bluthochdruck zu kämpfen und bin deshalb ganz gut eingestellt.
Lässt du den Bluthochdruck nur von der FÄ überwachen? Ich gehe damit zu meiner hä, die haben da noch etwas mehr Ahnung von was man machen kann.
So hohe Werte hatte ich in der 1. Ss nur zum Ende hin. Da muss bei dir dringend gehandelt werden.

Ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht.

weitere Kommentare laden