Wo bleibt die Übelkeit (zweite Schwangerschaft)

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin normalerweise im Kindergarten Forum unterwegs. Habe bereits eine Tochter. Bei der Schwangerschaft mit ihr damals hab ich ab NMT 20 Wochen lang gebrochen. Täglich mehrmals.
Jetzt bin ich unerwartet wieder schwanger. Erster Zyklus! War wohl ein Volltreffer. Ich bin jetzt 4+3 und habe Null Symptome. Einerseits bin ich froh aber andererseits besorgt. Bevor ich mit unsere Tochter schwanger war hatte ich 2 frühe Abgänge und da hatte ich auch keine Symptome wie Übelkeit etc.
Mein Problem ist dass ich erst am 10.10 meinen ersten Frauenarzt Termin habe. Früher ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Da bin ich dann bereits in der 10 Ssw.
Was mach ich denn jetzt? Kann mich ja nicht freuen weil ja noch garnichts sicher ist :-(
Im Bild sind meine Tests
Es+12- Es+17
Hatte schon mal jemand starke Übelkeit in der ersten Schwangerschaft und dann in der zweiten Schwangerschaft keine Übelkeit?
Lieben Dank
Ich weiß nicht wie ich es bis zum 10.10 aushalten soll

1

Mir geht es so wie dir. Habe auch gar keine Symptome wäre jetzt mit dem 3 schwanger.bin übrigens 4+3 ssw

2

Hey! Ich bin heute 4+5 und ich hab nicht wirklich viele Symptome. Meine Brust spüre ich etwas und mir ist flau. Aber richtig übel ist mir auch nicht. 😉 Ich hab heute erst zufällig gelesen dass jede SS anders sein kann und dass es absolut keine Bedeutung hat ob man Symptome hat oder nicht. 🤷🏼‍♀️
Aber es verunsichert einen. Ich verstehe dich sehr gut! Die schrieben dort dass manchen Frauen wirklich als einzigstes Symptom das Ausbleiben der Periode haben.
Wir unterhalten uns in ein bis zwei Wochen nochmal, wahrscheinlich beschweren wir uns dann über zuviel Symptome 😂!

3

Ich hoffe es😊

4

Ich bin gerade bei 4+2 und bis auf das ich eine wandelnde Heizung bin und ständig Pipi muss habe ich auch nicht wirklich Symthome, ab und an habe ich mal Mittelschmerz oder ziehen in den Eierstöcken aber das war es dann auch. Meine Freundinen habe gesagt dass das mit der Übelkeit bei ihnen auch erst ab der 7ten SSW angefangen hat, scheint wohl bei jedem anders zu sein.

5

Ja bin gespannt was noch kommt. Finde es nur so komisch weil es in der letzten Schwangerschaft an 4+3 schon echt schlimm zu ging. Ich lag ab da fast nur noch und hab ununterbrochen gewürgt

6

Halloo,

ich bin heute SSW 4+6, es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe bis auf das ein oder andere Ziepen und Drücken keine Symptome ;-)
Jeden Tag warte ich auf weitere Symptome und hoffe darauf, dass mir eine ganz starke Übelkeit erspart bleibt :-p
Bis auf einen Bluttest hat mein FA auch noch nichts gemacht und muss nun bis zum 08.10. warten. #aerger

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und (auch wenn es jetzt leicht gesagt ist) freu dich, dass dir (noch) nicht übel ist.

LG

12

Ich muss auch bis 10.10 warten ... Das ist echt lange!

7

Beim ersten Kind war mir nicht so übel, nur bei Hunger flau.

Jetzt beim 2. habe ich mich jeden Tag teilweise mehrmals übergeben, mir war fast immer schlecht. Zwei Tage war es so heftig, dass ich nichts behalten habe und infundiert werden musste.
Das alle war überhaupt kein Thema bei der 1. SS. Seit der 15. SSW ist es besser.

Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich. Und nein, es liegt nicht am Geschlecht ;-) .

8

Hallo

Ich bin Mutter einer bald zwei jährigen Tochter und momentan in der 11. ssw.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich jeden Tag mehrmals erbrochen. Ganz klassisch die ersten 12 Wochen und dann kam es von Tag zu Tag besser.
In der jetzigen habe ich noch nicht einmal einen Brechreiz gehabt! Ab und zu ein bisschen übel aber im Vergleich nicht der Rede wert 😊
Ich bin gesegnet 😏😅😜
Freu dich, den du kennst es weil es auch anders sein kann.
Alles gute dir 🍀

9

Mach dich nicht kirre, in den 2 Schwangerschaften mit meinen Söhnen war mir nie übel. Jetzt in meiner 3. SS war mir anfangs etwas flau aber musste mich nicht übergeben.

10

Hallöchen,
Mach dir keine Sorgen und vertrau dem Krümel.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Symptome außer mächtigen Appetit und bei dieser Schwindel, Übelkeit bis zum Erbrechen, Unwohlsein. Also volles Programm.
Es ist immer anders, habe ich mir sagen lassen. Sei froh, das es dir gut geht :-) das ist wesentlich besser als jeden Tag die Toilette zu umarmen. :-)
Alles Gute 🍀

11

Danke euch ihr habt mir geholfen...