Spirale verrutscht

Hallo, ich hatte Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt weil ich unterleibsschmerzen hatte. Ergebnis meine Spirale war komplett in den muttermund gerutscht. Sex hatte ich ungeschützten und mein Frauenarzt meinte sobald sie verrutscht ist hatt sie keinen 100% Schutz mehr. Sie würde Donnerstag auch direkt gezogen.
Hatt jemand ähnliche Erfahrungen und ist schwanger geworden? :o
Bin echt durch Wind.
Ein weiteres Kind wollte ich erst in 3-5jahren.
Bitte um Rat. Liebe Grüße

1

Hast du nicht mit deiner FA über eine mögliche Schwangerschaft gesprochen ? Weißt du, wann in etwa dein Eisprung und der ungeschützte Sex war?

2

Huhu. Doch habe ich. Aber es ist noch zu früh ich bekomme meine mens erst nächsten Donnerstag. Das mit dem Gv kommt ungefähr hin.

3

Hallo.

Bri mir ist sie 2 mal verrutscht. Ich hatte aber glück. Meine freundin ist aufgrund einer verrutschten spirale schwanger geworden. Es ist eine 50/50 chance

4

Ohman okay. Kennt sich jemand mit orakeln aus? Kann die Ungewissheit nicht ertragen.

5

Ne, da kann ich dir leider nicht helfen.

6

Ich bin mit Spirale schwanger geworden. Allerdings ist nicht klar ob sie noch drin ist oder draußen. Nicht auffindbar, nach der Geburt werde ich geröntgt.
Habe die Schwangerschaft in der 7./8. SSW erst erfahren und war auch erst einmal total überrumpelt.

Hast du eine Kupferspirale oder Hormonspirale? Ich letzteres...

Liebe Grüße und alles Gute!