Hebi Landkreis FS/LA/KEH?

Huhu meine lieben Kugelnden! 🤰
Weiß jemand von Euch eine liebe Hebi im Landkreis Freising/Landshut/Kelheim?
Glaub ich werd mir doch noch eine zulegen wollen, sofern da noch was anzubieten ist. 😀
Danke schon mal!

Liebe Grüße
Marie 17+2 SSW

1

Huhu ich wohne in der Nähe von Freising aber ob es da eine liebe Hebamme gibt weis ich nicht... schau mal im Internet dort werden bestimmt viele angezeigt...

2

Bist wahrscheinlich ein bisschen zu spät dran, aber google mal nach der Hebammenliste für Bayern (oder so ähnlich). Oder du fragst in der Klinik nach, in welcher du entbinden möchtest (viele Klinikhebammen bieten Vor-und/oder Nachsorge an).

3

Ich kann dir die Hebammerei in Landshut empfehlen, zwei super liebe Mädels. Ich selbst bin bei Meike Baumgartner (hatte beim 1. Kind erst wen anders und könnte dann zu ihr wechseln, beim zweiten habe ich sie jetzt wieder) und habe aber auch über die zweite im Bunde nur gutes gehört 😊

6

Hey Sarah, wenn du schreibst, zwei „super liebe Mädels“ klingt das toll - wie alt sind die beiden denn in etwa?

7

Ende 20/Anfang 30 😊 die beiden waren zuvor bei der Hebammenpraxis Wollenberg/Landshut und haben sich dann selbstständig gemacht (es gibt in Landshut jetzt tatsächlich 2 Geburtshäuser).
Auch im Yogakurs habe ich bisher nur gutes über die beiden gehört wenn es um das Thema ging 😊

4

hallo
ich bin bei der Hebammenpraxis in Vilsbiburg und absolut zufrieden.
Da würde man bestimmt auch noch was bekommen allerdings ist da ja vom Landkreis Freising und Kehlheim relativ weit entfernt.
Viel Erfolg bei der suchen
LG Anna mit Krümel ET-12

5

🙋‍♀️Hallo

Ich wüsste eine Hebammenpraxis in Moosburg. Ich wurde dort bei allen drei SS gut betreut. Evi macht Vor- und Nachsorge. Es gibt dort einen Babytreff und etliche Kursangebote.

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ im Arm