Barfußpark?

Hii Ihr lieben
Ich bin nun in der 36+3 ssw da heut noch schönes Wetter ist würd ich gern zum Barfußpark was meint ihr könnte ich in ruhe hin gehn. Bevor komische Kommentare kommen man frägt sonst ja immer alles ich wollt mich nur nach Meinungen erkundigen ☺️☺️

1

Hallo du.

Klar kannst du da hingehen, was sollte dagegen sprechen?

Je nachdem wie diese barfußpfade aufgebaut sind nur aufpassen, dass du nicht stürzt. Manche sind ja recht uneben.

Ansonsten sehe ich da überhaupt kein Problem.

Lg waldfee

2

Das hat mich eben zum denken gebracht muss aufpassen mit ausrutschen. Meine Hebamme meinte grad auch das es in ordnung ist hin zu gehen ☺️ es tut gut für die Füße.
Danke
Lg yasemin

3

Klar, war ich auch schwanger. Bewegung tut gut und die Füße sind dann angenehm durchblutet.;)

4

Wenn du dich fit fühlst immer hin!

Bin ein bisschen neidisch, weil ich wegen vorzeitiger Wehen liegen musste und mich jetzt mega unfit fühle.


Kommst du denn nachher noch an deine Füße dran? Es könnte sonst sein, dass du mit schwarzen Füßen entbinden musst :-p

Unser bevorzugter Barfußweg liegt allerdings im Hochmoor und da hat man auch, wenn man seine Füße gut erreicht 4 Wochen schwarze Füße #freu

5

Also es hat heut ganz gut geklappt haben den kurzen weg genommen es ging ca. 45 minuten schwarz sind sie nicht komme gut ran. Hab noch einige tage vor mir aber so langsam denk ich der kleine könnte schon kommen kann nicht mehr richtig schlafen nachts und langsam tut mir einiges weh.

Liebe Grüße
Yasemin