Heute ET - wer überschreitet seinen Termin auch?

Hallo ihr Kugelnden, heute habe ich ET und alles ist ganz ruhig. Ich denke, sie findet es im Bauch so gemütlich, dass sie noch ne Weile drinbleiben will. Wer von euch ist auch in der Überschreitung und wie geht's?

1

Hallo Elfe5, :-)
ja hier! Bin heute ET+1 und es tut sich absolut nix...;-)

Geht es dir denn ansonsten gut? Wie groß und schwer ist
deine Kleine denn jetzt laut FA?

Mir geht´s eigentlich ganz gut. Vor 2 Tagen hatte ich spürbare
Vorwehen (man konnte auch schöne kleine Wellen im CTG sehen)
und jetzt spür ich fast nichts mehr.:-(

Aber von mir aus, darf sie auch noch ein paar Tage im Bauch
bleiben. Sie ist mit gut 3000 g nämlich sowieso noch recht "zierlich"...

Machst du irgendwas zum Wehen anregen?

Liebe Grüße#blume

3

Ach mir geht es blendend... sie kann ruhig noch was warten. Wie groß und schwer sie ist, wird aktuell nicht geprüft - nur die Fruchtwassermenge und die war heute im unteren Normbereich. Also heißt es warten. Ist übrigens mein drittes Kind - 1. Kind kam 39+3 und 2. Kind 40+1 - da kann ich wohl also gespannt sein, wann es dieses Mal losgeht. Senkwehen hatte ich vor knapp zwei Wochen für drei Tage. Jetzt ist absolute Ruhe. Ich mach aber auch noch nix zum Wehen anstupsen...

4

Ach, das hört man gern...dass es dir blendend geht.😊 Dann genießen wir mal die restlichen Tage, die wir mit unserem Baby im Bauch noch haben.💗

Ich wünsche dir eine schöne Entbindung, wann immer es soweit ist...🤗

2

So geht es rund 80% aller Schwangeren 🙂 zumindest beim ersten Kind... du wirst wohl viele Gleichgesinnte bzw Gleichwartenden hier treffen

5

Habe heute auch ET u außer ab u an harter Bauch u leichtes ziehen...nix..Also heißt es weiter warten :) mache aber auch nix um die wehen anzuregen.sie kommt schon, wenn sie mag. Nehme nur irgendwie noch ordentlich zu in den letzten Zügen. :/