Hallo, Ist hier eine Mama die kurz nach dem Augen lasern schwanger wurde ?
Ich lasse mir am Montag die Spirale entfernen weil wir noch ein Baby wollen und ich gleich an die jetzige Karenz anschließen möchte .
Am 15.10. hab ich Termin zum Augen lasern . Bis dahin pass ich natürlich auf dass ich nicht schwanger werde . Aber danach würde ich gerne einfach den Dingen seinen Lauf lassen 😍
Jetzt würde mich interessieren ob hier jemand ist der kurz danach schwanger wurde .
Danke und Lg
LASEK Augen OP vor SS
Hallo,
Ich habe mir die Augen im Januar Lasern lassen und im Juni schwanger geworden.
Es ist zwar ein halbes Jahr aber ich habe keine Probleme.
LG
Ja ich. Hatte mir im Oktober die Augen Lasern lassen und bin im November schwanger geworden. Gab keine Probleme.
Ok super danke für die Antworten 😊
Meine Dioptrie-Werte sind nach beiden Kindern nach der Stillzeit besser gewesen als vorher, somit bin ich von -3/-4 auf -2/-2,5 mit bisschen Hornhautverkrümmung runter. Ob das ohne Kinder sich auch so entwickelt hätte, weiß ich natürlich nicht. Ich würde es erst nach abgeschlossener Familienplanung lasern lassen.
Das hab ich den Augenarzt auch gefragt ob man das besser abwarten soll , aber er hat gesagt dass sowas auch ohne Schwangerschaft passieren kann . Und falls sich die Augen nochmal verschlechtern - warum auch immer- dann kostet dass nur mehr minimal.
Aber danke für deine Meinung dazu .