LASEK Augen OP vor SS

Hallo, Ist hier eine Mama die kurz nach dem Augen lasern schwanger wurde ?

Ich lasse mir am Montag die Spirale entfernen weil wir noch ein Baby wollen und ich gleich an die jetzige Karenz anschließen möchte .

Am 15.10. hab ich Termin zum Augen lasern . Bis dahin pass ich natürlich auf dass ich nicht schwanger werde . Aber danach würde ich gerne einfach den Dingen seinen Lauf lassen 😍

Jetzt würde mich interessieren ob hier jemand ist der kurz danach schwanger wurde .

Danke und Lg

1

Hallo,

Ich habe mir die Augen im Januar Lasern lassen und im Juni schwanger geworden.
Es ist zwar ein halbes Jahr aber ich habe keine Probleme.
LG

2

Ja ich. Hatte mir im Oktober die Augen Lasern lassen und bin im November schwanger geworden. Gab keine Probleme.

3

Ok super danke für die Antworten 😊

4

Meine Dioptrie-Werte sind nach beiden Kindern nach der Stillzeit besser gewesen als vorher, somit bin ich von -3/-4 auf -2/-2,5 mit bisschen Hornhautverkrümmung runter. Ob das ohne Kinder sich auch so entwickelt hätte, weiß ich natürlich nicht. Ich würde es erst nach abgeschlossener Familienplanung lasern lassen.

5

Das hab ich den Augenarzt auch gefragt ob man das besser abwarten soll , aber er hat gesagt dass sowas auch ohne Schwangerschaft passieren kann . Und falls sich die Augen nochmal verschlechtern - warum auch immer- dann kostet dass nur mehr minimal.
Aber danke für deine Meinung dazu .