Hallo uhr lieben,
ich bin mit meinem 3.Kind schwanger. 5+4. Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs und ich bin nun völlig KO und liege auf der Couch. Puhhh, wie soll das erst im fortgeschrittenem Zustand werden?! Mir wird ab und an warm. Ich habe das Gefühl; dass es wärmer im Kopf und in den Händen ist. Ich habe kein Fieber. Kennt das jemand von euch? Ist das 'normal'?
Liebe Grüße
3. Schwangerschaft
Huhu
Ich bin auch mit unserem 3 Wunder schwanger
Und mir geht es aktuell genau so..
Ich bin schnell müde
Im anfangsstadium muss der Körper sehr viel leisten
Das wird bestimmt im 2 trimester besser 😊
LG
Immer wieder ein Wunder; oder? Mir geht's in dieser Ss, bis jetzt, so gut wie nie in den Schwangerschaften. Das macht mir immer wieder Sorge,und bringt mich zum Grübeln, ob alles OK ist. Mein Gyn ist leider im Urlaub und ich habe meinen ersten Termin am 20.9
Oh ja Und was für ein Wunder ❤
Meine Arzt ist auch für 2 Wochen im Urlaub..
In unserer f rauenarzt Praxis sind Gott sei dank mehr Ärzte
Und ich hab Mittwoch bei der Vertretung einen Termin
Ich hab bei meinen Jungs von Anfang an Progesteron und Magnesium bekommen..
Deswegen will ich nicht so lange warten..
Das man im Ultraschall noch nichts sieht ist mir klar 😊
Bluttest und Medikamente reichen mir schon 😊
Das habe ich die ganze SS und über ;) ist auch mein drittes Kind. Glaub mit zunehmender SS und zunehmenden Alter wird’s anstrengender. ^_^
Oh ja, das glaube ich auch. Ich hatte 2 Kaiserschnitte. Das ist vielleicht auch ein Grund. 🤔 Die letzte Ss liegt 5 Jahre zurück und klar, anfang 20 bin ich leider auch nicht mehr 😂😁
Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger.
Ich kann sagen das es mir die ersten 14 Wochen auch so ging, danach wurde es besser und aber der 28 ssw wurde es wieder anstrengender.
Lg Winnie mit 2 Jungs an der Hand und Babygirl inside 31ssw
Wie schön! Ich freue mich, dass einige den Schritt Kind Nr.3 wagen. Ich habe das Gefühl, dass es wieder mehr Familien mit 3 Kindern gibt. Eine tolle. Etwicklung ❤
Hi :)
Ich bekomme auch mein 3. Kind, und ich finde im Vergleich zu den anderen beiden Schwangerschaften, dass diese ziemlich anstrengend ist. Dauerübelkeit und Dauermüdigkeit, sind die Tagesordnung. Bei den anderen beiden SS ging es mir ziemlich gut. Ich hoffe auch sehr, dass es im 2.Trimester verschwindet 🙈.
Ja ich denke das ist absolut normal die ersten und die letzten Wochen sind sehr anstrengend , in der Mitte geht es :)
Bon auch mit dem 3. Kind schwanger in Woche 30 und bin froh wenn sie da ist, da ich teilweise echt eingeschränkt bin und für.meine beiden "großen" nicht voll da sein kann.
Oh ja. 😃 Ich kenne dass auch zu gut. Bin nun auch mit meinem 3. Wunder schwanger. Die ersten Wochen waren der horror. Nur am schlafen, weil ich ständig so müde war. Das zweite trimester lief etwas entspannter ab, aber die Müdigkeit war dennoch ein ständiger Begleiter, tja... Was soll ich im 3. Trimester sagen.... Es hat sich nichts geändert 😂 bin nun in der 32. Woche und immer noch so unendlich müde. Oft denke ich dass vorallem meine große einfach zu kurz kommt. Mit ihren 8 Jahren versteht sie es sehr gut, aber mein Herz blutet oft. Jetzt fängt es bei der 2. an, dass sie zu kurz kommt. Schaffe es nicht mal mehr auf den Spielplatz mit den beiden weil ich so kaputt bin. Ich sehne mich nach dem Ende. Ich freue mich dass die Maus noch immer im Bauch ist, aber ich freue mich wenn sie da ist, damit ich hoffentlich wieder mehr Kraft schöpfen kann für meine beiden Töchter.
Alles alles Liebe und weiterhin viel Kraft