Guten Abend,
Ich wollte fragen, ob eine von euch sehr früh ein eindeutiges Geschlecht gesagt bekommen hat und am Ende hat es sich nochmal geändert.
Zur Geschichte: ich habe diesmal die Nackenfaltenmessung machen lassen.
Dort war es eindeutig ein Junge. Einmal im Vaginalschall und Bauchschall hat der Arzt nochmal geschaut.
Jetzt in der 18 ssw wollte sich meine reguläre Ärztin dazu nicht klar äußern.
Jetzt bin ich natürlich am überlegen 🤔
Lg
Geschlecht Erkennung falsch
Hey liebes,
Bei mir war es früh ein Bub (ca 17SSW) ist bis jetzt auch einer geblieben. 🙃 bin mittlerweile SSW 32.
Meine Freundin allerdings hatte bis Woche 30 ein Mädchen im Bauch, das die Ärztin mehrfach bestätigt hat.
Als diese im Urlaub war und sie zur Vertretung musste, war dann ein Zipfel gewachsen. 🙈
Mittlerweile rennt der kleine Mann durch die Gegend und der Schock ist verdaut.
Lg Nadi mit Erbse 💙
Hier, der Große und der Midi sollten Jungs sein und sind es auch geblieben. Beim Tochterkind haben wir auch relativ früh gesagt bekommen das es zu 85% ein Junge wird. In der 21 Woche dann sagte uns der Arzt ob wir schon wüßten was es wird und wir haben bejaht. Da hat er dann leicht gestutzt. Da Mausi sich dann weggedreht hat konnte er nicht noch mal genau gucken. Wir haben dann eine Woche später noch mal einen Ultraschall machen lassen und es war eindeutig ein Mädchen.
Bei der Nackenfaltenmessung in der 12.SSW hieß es Junge. Auf meine Frage ob es doch ein Mädchen sein könnte, da es ja noch früh ist, hieß es es seien Hoden zu sehen und das sei definitiv zu dick um evtl Schamlippen zu sein. Seit dem nächsten Termin in der 15.SSW ist es nun doch ein Mädchen. Und dabei ist es bis jetzt (25.SSW) geblieben. Ich denke die frühen Outings sind recht unsicher, weil sich so früh alles noch ähnlich sieht.
Bei uns hieß es schon in der 14.SSW es sei ein Mädchen und dabei ist es bis jetzt geblieben bin mittlerweile in der 36.SSW.
Habe aber bei einer Freundin schon die Erfahrung gemacht das man sich auf frühe outings nicht verlassen soll ich würde erst ab der 18ssw rum und falls mehrere Ärzte gleich tippen mich darauf verlassen.
Viel Glück wünsche ich euch zwei🤗
2mal in der 16 ssw
1ss Mädchen
2 ss Mädchen und junge und bis jetzt ist es so geblieben :) Bestätigung von 2 ärzten
Hallo ich hatte in der 16ssw und glaub dann 21ssw gyn termin.
In der 16ssw frage ich auch da sagte mein gyn in dem stadium sind die hoden noch nicht ausgetreten deswegen äusert er sich dazu noch nicht.
Wollte er dann in der 21ssw bei der FD machen dort war es unmöglich da popo im becken lag.
In der 25ssw hieß es dann Mädchen.
Ich fand das zwar doof das er sich nicht äusern wollte aber irgentwie versteh ich es auch grad zu frühe outings können mal daneben liegen.
Liebe Grüße
Huhu... Selbst ein "spätes outing" hat sich bei uns noch geändert.
In der 17. Woche war es ein Mädchen. Bevor ich anfing zu kaufen, wollte ich es mir bestätigen lassen. 21woche dann wieder -Mädchen.
Also kaufte ich schon ein.
23. Woche, 3D Ultraschall. Und siehe da. Es ist ein Junge.
Aber ich habe gehört, dass es andersrum seltener vorkommen soll.
Also dass ein Jungenouting doch ein Mädchen wird.
Richtig denn wo was hängt fällt nichts mehr ab, aber wo nichts zu sehen ist, heisst nicht da wäre nichts . Somit hast du vollkommen recht.
mir selbst ist das zum Glück nicht passiert aber einer Freundin wurde in der 13. Woche erzählt, dass es ein Mädchen wird und danach hat der Arzt nie wieder geguckt weil "sicheres Outing". Die Überraschung im Kreissaal war ziemlich groß, als dann doch ein kleiner Junge zur Welt kam.
Ich selbst hatte beim meinem Sohn in der 16. Woche ein sehr sicheres Outing. Als die kleine Große unterwegs war und wir die NFM vornehmen ließen, ließ sich die Frauenärztin zu einem "also, ich teil Ihr Jungsgefühl eher nicht so..!" hinreißen, wohl wegen dem Nub. In der 17. und der 21. Woche waren es mehr so wage Tendenzen, aber auch nur, weil nix zu sehen war, was auf einen Jungen hindeutet. Schamlippen hat man aber auch nie gesehen. In der 25. Woche blitzen diese dann kurz im Ultraschall auf, waren aber auch gleich wieder verschwunden und nicht wieder zu finden... im Endeffekt hab ich einiges in Rosa gekauft aber auch viel in Neutral und einen Jungsnamen hatten wir auch parat. Zur Sicherheit Die Kleinste dagegen konnte es offenbar nicht erwarten, geoutet zu werden. Ebenfalls bei der NFM meinte die selbe Frauenärztin, sie "sehe hier eher ein kleines Mädchen!". In der 17. Woche war das schon ziemlich eindeutig, aber absolu verlassen wollte sie sich darauf dennoch nicht. 3 Wochen später bei der FD (eine andere Ärztin) war das aber so klar, dass ich dann beinahe auf neutrale Sachen verzichtet hab
Guten Morgen,
Meine Tochter (fast 10) war bis zur Entbindung ein kleiner Junge, dreimal in der Schwangerschaft bestätigt. Die Überraschung war riesig. Die Freude über ein Mädchen allerdings auch.
Mein Sohn, 3,5 Monate alt, war in der 16. Woche ein 100%iges Mädchen, und in der 24. Woche ein eindeutiger Junge, bei dem es dann auch geblieben ist.
Meine beiden großen Söhne (14, 12) waren Jungs und blieben Jungs.
Ich gebe auf Outings gar nix mehr.
Lg Nadine