Okay, ich war zu aufgeregt beim Arzttermin 😃 aaaber, als ich mir zuhause das Ultraschallbild nochmal angeguckt habe habe ich mich dann doch gefragt was das unten links für ein „schwarzer Fleck“ ist.
Habt Ihr eine Idee?
Hab das Bild rumgedreht falls das wichtig ist...
Was ist das? 🧐
Ich denke die Harnblase 😊
Alles liebe zur Schwangerschaft 😊🍀
Ah okay 😊 das klingt beruhigend 🙉
Und Danke für die Glückwünsche 🙂🙂
Hi.
Für mich sieht es nach eine zweiten Fruchthöle aus.
Die aber unbefruchtet zusein scheint.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀
Lg Gina 10+2 Ssw
Hmm 🤔 ja das ist wohl auch eine Möglichkeit 🤷🏻♀️ komisch komisch
Danke 🙂
Eher nicht. Es liegt wie es aussieht außerhalb der gebärmutter und ist daher eher die Blase
Könnte auch eine gelbkörperzyste sein, hatte ich auch :) ist aber nichts schlimmes
Wie weit bist du denn? 😇
Das Bild ist aus der 8. SSW 🙂 gegrübelt hab ich jetzt schon so lange dass ich nun in der 10. SSW bin 😃
Meinst du den Fleck unter der Rundung unten oder das links? Das links sieht für mich wie eine 2. Fruchtblase aus. Die scheint aber leer zu sein. Wie weit bist du den?
Huhu,
das wird deine Harnblase sein. 😁
Eine zweite Fruchthöhle wäre näher an der ersten 😊 Das ist soweit weg, dass es außerhalb der Gebärmutter sein müsste. Davon ab, hätte dein Doc sonst sicher was gesagt. 😉
Die Gelbkörperzyste ist innerhalb des Eierstocks in dem das Ei gesprungen ist und produziert das Progesteron zu Anfang der SS und die hat JEDE Schwangere 🙃
Das sieht nicht nach Eierstock aus und auch die GK-Zyste sieht anders aus. ☺
Vg Skyler mit Krümel 13+4 inside 😍
Also das mit der Harnblase klingt mir am entspanntesten 😃 ich hoffe einfach dass das die richtige Erklärung ist 😄🙂
Alles andere macht bei der entfernung zum Baby halt wirklich keinen sinn 😅