Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal austauschen ob es jemanden so ähnlich geht ??
Seit der 32 ssw hat es bei mir wieder mit der Übelkeit so schlimm angefangen,dass ich mir Morgens kaum die Zähne putzen kann , muss mich sofort übergeben sobald die Bürste im Mund ist , es belastet mich so sehr und das geht jeden Morgen schon seid 2 Wochen so, ich dachte das passiert nur am Anfang der SS , jetzt hat es erneut angefangen , ich kann ja nicht auf das Zähneputzen verzichten also muss ich wahrscheinlich bis zum Ende durchhalten habe noch 6 Wochen OMG 😳😳
Kennt ihr das auch ????
Habt ihr einen Tipp zur Vorbeugung???
Wünsche euch noch eine restliche schöne Kugelzeit 💞💞💞
34 ssw es hat wieder angefangen Morgens...
Guten Morgen ☀️
Oh, das kenne ich zugute 😐 von meiner letzten und dieser Schwangerschaft.
Ich hatte es bei meiner letzen so schlimm, das ich auch starkes Zahnfleischbluten hatte, musste mich nach jedem Zähneputzen übergeben 🤢
Bei der jetzigen kommt und geht es 🙈
Einen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben .... Augen zu und durch 😟
Dir noch alles alles gute 🍀
Zu der wiederkehrenden Übelkeit an sich kann ich leider nix sagen. Aber, wenn das Zähneputzen direkt am Morgen so schlimm ist, warum lässt du es nicht? Vielleicht einfach nur ein bisschen Zahnpaste in den Mund mit Wasser durchspülen um den "Morgengeschmack" rauszubekommen und dann im Laufe des Vormittags oder Mittag nochmal versuchen. Das schadet den Zähnen schon nicht. Du bist bald im Mutterschutz, fang den Tag so ruhig und entspannt/langsam wie möglich an...und ja, ansonsten hilft nur der Gedanke, dass es auf jeden Fall bald vorbei ist 😉
Ich hatte bei meiner letzten SS 24-Std Übelkeit ganze 9 Monate durch. Und jetzt hab ich noch 2 Wochen vor ET und leide auch an extremer Übelkeit und schlimmen Sodbrennen.
Am Anfang ist es hauptsächlich Hormonbedingt, später hat es oftmals mehr mit dem Druck auf Magen und Co. zu tun. Ich fühle mit dir. Aber das schaffen wir schon :)
Hey,
Ich hab es seid knapp 3 Wochen bin jetzt 33+5 ssw, nicht nur Zähne putzen sondern auch essen kommt fast immer raus, abgenommen hab ich deshalb auch schon ein bisschen. Seid Freitag hab ich vermehrt senkwehen und etwas druck ist auch nicht mehr auf meinem Magen.
Lg