Eure Erfahrung, oder Meinung

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich war im KH zur Kontrolle, die Fa war so lieb und hat sogar 3d gemacht und mir zwei Bilder geschenkt, die hab natürlich stolz gezeigt, meine cousine hat mich jetzt drauf angesprochen, ob der kurze ein feuermal im Gesicht hat oder ob es ein Schatten ist. Ich bin jetzt ehrlich gesagt verwirrt, denn bei dem einem Bild könnte man das vielleicht denken, aber auf dem zweiten Bild sieht man am Auge, wo vorher der Schatten auch drüber lag nichts. Jetzt sagt mir doch bitte mal eure Meinung dazu..??
Und nein es macht für mich keinen Unterschied ob er es hat oder nicht! 😉

1
Thumbnail

Und das andere noch zum Vergleich

2

Huhu, das ist wahrscheinlich die Plazenta. 😊 auf einem meiner Bilder von meinem Sohn sieht es deshalb so aus als hätte er ein Loch im Kopf.🙈

Schönes Bild.❤️

Liebe Grüße

3

Danke schön, sowas hab ich mir auch gedacht. Aber sie ließ nicht locker und ich dachte ich frag mal nach.

Und danke schön ❤️

4
Thumbnail

Schau mal, ich hab sowas auf fast jedem Bild. Sieht nicht besonders schön aus, bei mir lag es aber nur an der Plazenta.😊

weiteren Kommentar laden
5

Sehr schönes Foto ❤️
Ich glaube nicht, dass es ein Feuermal ist... aber selbst wenn ist es ein bildhübsches Baby 🤗

7

Danke schön 😍
Für mich würde es auch keinen Unterschied machen, denn es ist und bleibt ja mein Kind ❤️

8
Thumbnail

Ich glaub auch nicht das es ein Feuermal ist. Auf meinen Bilder ist auch mal ein Loch im Kopf oder hat Dellen. Meine mam ist im ersten Moment auch erschrocken. Aber meine FA hat mich gleich beruhig und gesagt ich soll mir nichts drauf einbilden das Baby sieht super aus 😍

9

Mein. Frauenarzt hat gesagt dass sowas auch oft dran liegt dass es ja nur ein Bild ist was von nem. Programm. Um gewandelt wird da kommen manchmal etwas komische Bilder raus

10

Hallo norma-jean,:-)

soweit ich weiß, ist es überhaupt nicht möglich Feuermale oder
sonstige Pigmentstörungen im Ultraschall überhaupt zu sehen.

Ultraschall sind Schallwellen, wie vom Gewebe (je nach Dichte) reflektiert werden.
Diese Reflektionen werden dann vom Computer in ein Bild umgerechnet.

Ein Feuermal würde die Schallwellen auch nicht anders zurückwerfen,
wie das umliegende Gewebe auch. -Es wäre also schlichtweg nicht sichtbar.

Mach dir also keine Sorgen! -Das wird ein Teil der Plazenta sein oder so...
-Deine Cousine hätte sich das gut und gerne verkneifen können...;-)

Liebe Grüße#blume

11

Danke schön, genau das war meine Frage, ich hab mir auch gedacht das es ja eigentlich nicht möglich sein kann..
Ich danke dir für deine Antwort 🙏🙏

12

Nein, das glaub ich auch nicht. Sowas sind meist Schatten oder Reflektierungen der Gebärmutterwand oder der Plazenta. Mach dir keine Sorgen! Meine Kleine sah vor 4 Wochen aus als hätte sie eine riesige Knollennase. Bei dem letzten Ultraschall sah es wieder normal aus. Wahrscheinlich hatte sie sich in dem Moment in dem das Bild gemacht wurde bewegt..

13

Hey
Ich habe damals in der feindiagnostik gefragt ob man sowas im 3D Ultraschall sehen kann und die Antwort war „Nein“. Das hat mich nämlich auch interessiert . Also lass dir nichts einreden
Lg